Frohe Ostern

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Frohe Ostern

Beitragvon Lingenia » Sa. 15.04.2006, 11:58

Wünsch euch allen frohe Ostern und schöne Feiertage (= ...

Bild

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Dark Soul » Sa. 15.04.2006, 12:04

Dir und allen anderen ebenso !!!

(der Osterhase hat aber viele Eier :PPPPP )
Dark Soul
 

Beitragvon Amon » Sa. 15.04.2006, 12:22

Frohe Ostern!

Obwohl ich eher Atheist bin....
Amon
 

Beitragvon Melissa » Sa. 15.04.2006, 13:40

ich wünsch auch frohe Ostern
8) das wird toll^^ Geschenke suchen XD (ich bin soooo kindisch manchmal)
Melissa
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 15.04.2006, 13:45

ach komm ich (16) und mein Bruder (18 ) freuen sich auch noch auf Nester (schreibt man des so?^^) suchen (= ... das is nich kindisch, DAS IST TOLL (=

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Melissa » Sa. 15.04.2006, 13:46

JA das is funny^^
mein Bruder is da anderer meinung aber egal Solang MEINE Geschenke versteckt sind is alles okay^^

:rolling:
Melissa
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 15.04.2006, 13:47

lol, aber wehe der andere findets und kommt dann "Haha ich weiß wo deins is" und bla und verdierbt dir dann den ganzen Spaß am suchen :twisted:

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Elisabeth » Sa. 15.04.2006, 16:21

wir haben donnerstag in der tagesklinik auch gesucht...
patienten, pflegepersonal und ärzte...
es war nett zu sehen wie männer wieder zu kindern werden...
unser arzt halb kriechend zwischen den büschen...
ein anblick... zum weghauen.. zum todlachen....
Elisabeth
 

Beitragvon Melissa » Sa. 15.04.2006, 17:21

:D
Melissa
 

Beitragvon Elisabeth » Sa. 15.04.2006, 19:15

genau @melissa... genau das habe ich da auch nur noch gekonnt :lol:
Elisabeth
 

Beitragvon Melissa » So. 16.04.2006, 11:30

:D :D :D :D :D :D :D
ich habe
Subway to Sally - Nord Nord Ost bekommen und
Wolfgang Hohlbein - Schattenjagd (guuutes Buch)

*freu freu freu* :lol:
Melissa
 

Beitragvon Luna I. » So. 16.04.2006, 12:47

Euch allen Frohe Ostern! Hatte grad schon einen lustigen Familienspielemorgen! ;) Hoffe, ihr habt schöne Tage

Luna
Luna I.
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 16.04.2006, 18:00

Wünsche Euch allen auch ein schönes Osterfest! Hab von meiner Schwester einen Schokoladenosterhasen von Milka bekommen :)
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Gast » Mo. 17.04.2006, 00:08

Von mir auch frohe Ostern!

Danken wir Jesus Christus, der für unsere Sünden gestorben ist und durch Gottes Gnade wieder auferstanden ist!
Gast
 

Beitragvon Melissa » Mo. 17.04.2006, 10:58

*tot lach* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
sorry @ Gast, hat jetzt nix mit dir zu tun
Melissa
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron