Kleines Danke

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Kleines Danke

Beitragvon Lingenia » Di. 11.04.2006, 04:09

Wir haben ne Menge Danke-Threads in diesen Forum und das find ich nich schlimm und will es auch nich ändern!!! Danke sagen ist wichtig, für den, der es sagt und dem dem es gilt!
Aber es gibt "kleine Danke" für die man vielleicht keine eigenen Thread aufmachen will und deswegen will ich jetzt einene Thread dafür aufmachen ... für ein kleines Danke nebenbei.
Ich hoffe es wird genutzt. Denn wir sollten auch noch für die kleinen Dinge dankbar sein und das nicht vergessen und als normal empfinden. Es ist wichtig dankbar zu sein um menschlich zu bleiben!

Lingenia
Zuletzt geändert von Lingenia am Di. 11.04.2006, 04:16, insgesamt 1-mal geändert.
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Di. 11.04.2006, 04:15

Ich fand auch gleich an

Ich möchte

celine danken, für die kleine Diskussion heute, für das Gespräch und auch für die pms ... es tat gut und ich finde es sehr interessant was du zu sagen has t, schön das du da bist, danke dafür (= ...

Und ich möchte

iYurael danken ... für das super schöne WE (= ... du warst da und ich hatte das Gefühl alles sagen zu könne, wir konnten lachen, knuddeln, füreinander da sein, schade das du nich ganz so offen zu mir sein konntest, aber ich bin dir deswegen keineswegs böse (= ... ich bin einfach froh das es dich gibt und vorallem das ich dich kennenlernen durfte ... es war superschön und ich hatte selten so schöne Tage wie mit dir ...
Und auch heute warst du für mich da ...
und du hast mir vorallem den Optimismus beigebracht. Ohne dich wär ich NIEMALS soweit gekommen wie ich bin. Ich glaube das weißt du garnicht!
Ich hoffe, dass ich dir diese Dinge auch mal zurückgeben kann (= ... es würde mich sehr freuen.
Ich hab dich sehr lieb - bitte vergiss das nicht.

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon iYurael » Di. 11.04.2006, 11:35

Hm...
*wortlos*

Schoen sowas zu hoeren, ja.
hm, toll :)
*lieb hab*
iYurael
 

Beitragvon celine » Di. 11.04.2006, 15:40

Danke Lingenia für Deine lieben Worte.

celine
celine
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 23.05.2006, 19:50

Danke, dass es dieses Forum gibt & dass Ihr mich immer aufheitert bzw. mir Tipps gebt, wenn ich mal nicht weiter weiß. Hier fühle ich mich verstanden! :cuddle:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Elisabeth » Di. 23.05.2006, 20:03

danke nudel...
danke kuri...
danke inge...
danke herr karls..
Elisabeth
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 28.05.2006, 10:52

Ich richte diesmal ein Danke an:

- meine Familie -> ich hab euch alle so lieb

- Elisabeth -> mit Dir kann man sich gut unterhalten (wenn bis jetzt auch nur hier im Forum) :wink:

- an meine Psychologin aus dem Skills-Training -> durch sie bin ich schon viel stabiler geworden :D

- an S. -> schön, Dich kennen lernen zu dürfen!
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Elisabeth » So. 28.05.2006, 11:12

wie würdest du ein treffen finden?!
Elisabeth
 

Beitragvon CrazyKiwi » Mo. 29.05.2006, 12:32

Ein Danke an euch...

und an den Haufen hier mit dem ich unterwegs bin...
CrazyKiwi
 

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 29.05.2006, 17:52

danke an meine vertraunslehrerin...
BloodyAngel
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 29.05.2006, 19:44

Danke, dass ich leben darf!

Danke, dass ich eine eigene Wohnung habe, in der ich mich sehr wohl fühle!

Danke, dass ich die Möglichkeit habe, die Reha-Maßnahme zu machen!

Danke, dass ich innerlich stabiler geworden bin!

Danke, dass ich genug Geld zum Leben habe!

Danke, dass ich täglich lachen kann!

Danke, dass ich die inneren Schmerzen aushalten kann!

Danke, dass ich positiv denken kann!

Danke, dass ich mich auch über "Kleinigkeiten" freue!... :D
verrückte-nudel1981
 

Re: Kleines Danke

Beitragvon baby3377 » So. 05.09.2010, 03:02

Ich möchte ganz lieb DANKE sagen an

crazy,Osiris und Minni
aber besonders an dich crazy
hat mir sehr geholfen :kiss:
baby3377
 

Re: Kleines Danke

Beitragvon senta » So. 05.09.2010, 13:23

ja ich auch:

danke Crazy, danke Aschenbecher

letzte Nacht war ein Chaos, gut daß ihr da wart!!!

DANKE Baby3377, daß Du diesen thread wieder ausgegraben hast!
senta
 

Re: Kleines Danke

Beitragvon baby3377 » Mi. 15.09.2010, 12:58

DANKE an dich Leo.
Ich weiß wir haben unsere "Fehler" und "Macken".....Aber ich hab mich schon lang nicht mehr so verstanden gefühlt.
Du weißt was ich meine.Bin dankbar,dir hier begegnet zu sein. :ty:
baby3377
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste