Bin ich verrückt? ^^

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Bin ich wirklich verrückt? ^^

Ja schon ^^
6
38%
nur son bisschen ;o
5
31%
Manchmal schon
3
19%
Nö, eigentlich nich.
2
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 16

Beitragvon planb » Mo. 03.07.2006, 13:56

Luna hat geschrieben:Du hast doch keine Ahnung!!!

Bild

Du weißt gar nicht, was ich erlebt habe und wenn du es wüsstest, würdest du deine Zunge hüten. Ich hoffe, das tust du demnächst.


Bild

Und, gehts dir jetzt besser? Ich soll also von hier verschwinden, richtig? Bzw. wenn du Lust auf ne Schlammschlacht hast, bin ich dabei. Hast du nen Freibrief hier andere beleidigen zu dürfen? Du hast keine Ahnung von mir.

Wie wäre es, wenn du mir mitteilst, was genau dich an mich stört anstatt so einfach nur den Prügel rauszuholen.
planb
 

Beitragvon planb » Mo. 03.07.2006, 14:54

@crazykiwi: Die Einschätzung, dass du ein "Scheißkerl" bist, ist also richtig?

@Luna: Wo kommt der Hass auf mich her?

Es geht m. M. n. nicht darum, dass jemand anderer an eurem Unglück dran schuld ist, weil er "Scheiße" ist, sondern dass jemand diese Person selber ausgesucht hat für sich und daher selber dafür die Verantwortung trägt und nicht dieser "Scheißkerl".

Und wie würdet ihr es finden, wenn ich gelegentlich den Ausdruck "Scheiß Weiber" benutze?
planb
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 03.07.2006, 15:44

Problem?

Jemand, der in der Ehe missbraucht wird, hat also selbst daran Schuld, weil er sich ja den Partner ausgesucht hat?

Du weißt ja gar nicht ,was du redest. Und dass du so austickst jetzt, versteh ich nicht.

Ich bin also für das verantwortlich, was mir angetan wird? Wenn mich jemand beleidigt, dann bin ich es schuld, weil ich den Freund ja hätte nicht haben müssen??

Du hast ja n Problem, wenn du direkt so abgehst.

Ich finde es eine ausgemachte Scheiße, was du sagst.

@Scheiß Weiber: Ich würd heulend auf dem Boden liegen. Schon mal was von Ironie gehört? Auch mit Scheißkerl??
Luna I.
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste