Guten Morgen!!!/Gute Nacht!

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Guten Morgen!!!/Gute Nacht!

Beitragvon pebby » Sa. 06.02.2016, 06:26

Guten Morgen Bild
pebby
 

Re: Guten Morgen!!!/Gute Nacht!

Beitragvon Anna » Do. 18.02.2016, 08:05

Guten morgen
Anna
 

Re: Guten Morgen!!!/Gute Nacht!

Beitragvon pebby » Sa. 27.02.2016, 07:15

Bild
pebby
 

Re: Guten Morgen!!!/Gute Nacht!

Beitragvon manon » Sa. 27.02.2016, 10:37

:D was ist in der tasse drin?
manon
 

Re: Guten Morgen!!!/Gute Nacht!

Beitragvon pebby » Sa. 27.02.2016, 14:34

Kaffee natürlich. So stark, dass der Löffel drin steht :wink:
pebby
 

Re: Guten Morgen!!!/Gute Nacht!

Beitragvon Ruby » So. 06.03.2016, 05:36

Guten Morgen an alle Frühaufsteher hier im Forum. Ich bin nun bei meinem dritten Latte Macchiato angekommen, gezogen aus dem Kaffeevollautomat, den mein Mann gestern bei uns zu Hause installiert hat. Das ist Luxus pur. :D

Und wieder ein Suchtmittel mehr, mit dem ich nicht normal umgehen kann. Ich kann ja Unmengen davon trinken. Als er den Automat eingestellt hat, hat er mich gefragt, wie stark er die Stärke einstellen soll. Denn die lässt sich bei diesem Automat gezielt einstellen. Ich meinte dann zu ihm, natürlich auf volle Stärke! Ich will von dem Zeugs ja schließlich was spüren. :lol:
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus."
"If you change nothing, nothing will change!"
Benutzeravatar
Ruby
Moderator
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa. 23.01.2016, 08:11
Wohnort: Landkreis Aurich

Re: Guten Morgen!!!/Gute Nacht!

Beitragvon cats47 » So. 13.03.2016, 03:47

Guten Morgen,gähn. Für mich solangsam Zeit munter zu werden.
4.49 Uhr geht mein Zug nach Köln. :sleep:
cats47
 

Re: Guten Morgen!!!/Gute Nacht!

Beitragvon cats47 » Sa. 02.04.2016, 03:13

Guten Morgen. Müde, gähn. Mein Wecker hat gerade
geklingelt. Augen sind noch nicht richtig wach.
5.49 Uhr geht mein Zug nach München. :sleep:
cats47
 

Re: Guten Morgen!!!/Gute Nacht!

Beitragvon LightYagami » Mo. 04.04.2016, 06:54

Eigentlich sollte ich fast sagen: Gute Nacht.
LightYagami
 

Re: Guten Morgen!!!/Gute Nacht!

Beitragvon Zacharian » Mi. 27.07.2016, 23:42

gute Nacht an das Echo hier :D
Zacharian
 

Re: Guten Morgen!!!/Gute Nacht!

Beitragvon Zacharian » Di. 02.08.2016, 02:16

Immer noch :zzz:
Zacharian
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast