Spruch des Tages

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon planb » Fr. 17.02.2006, 18:50

Lingenia hat geschrieben:weil es gibt ja schließlich immer n paar ganze brave =) ... da sind die 1% die draußen frei :shock: rumlaufen dürfen ...


Ich, ich, ich.
planb
 

Beitragvon Gast » Fr. 17.02.2006, 18:52

99%??? In meinem Freundeskreis kenne ich keinen einzigen der außer in Notwehr so reagieren würde
Finde ich schlimm daß du genau so denkst und das für richtig hältst was dein Bruder tut!
Gast
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 17.02.2006, 18:52

ähem, du hast glaub ich nich verstanden was ich gesagt habe ^^

nochmal im verständlichem Deutsch für dich:

Wenn es nach Leuten ginge, wie dir,
und jeder der mal jemanden haut gleich als ganz böse kriminell eingestuft wird (dann also auch vor Gericht kommt) dann hätten wir keine FREIE Jugend mehr ... oder alle würden nur noch sozialstunden machen oder sich dumm und dämlcih zahlen wat weiß ich ... auf jedenfall find ichs n bisschen übertrieben was du da sagst ...

wie alt bist du? Männlich?

Und NOCH NIE(!!!) in deiner Jugend eine aus Maul gehauen!? ... dann bist du wohl die GROßE ausnahme oder ihr lebt woanders eben friedlicher als hier =) ...

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 17.02.2006, 18:54

Gast hat geschrieben:99%??? In meinem Freundeskreis kenne ich keinen einzigen der außer in Notwehr so reagieren würde
Finde ich schlimm daß du genau so denkst und das für richtig hältst was dein Bruder tut!

ich hab nich gesagt das ich es für richtig halte!

Ich sage, dass es für mich normal is, wenn Jungs sich mal prügeln -.- ...
Mädchen zicken sich ewigst an,
Jungs schlagen sich, dafür is danach aber auch wieder gut ...

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Gast » Fr. 17.02.2006, 19:00

Ich stufe nichts ein, es IST kriminell.
Ja, ich habe schon jemanden geschlagen: aber er hat angefangen und ich musste mich verteidigen. Ich habe aber noch nie jemanden angefangen zu schlagen und DAS sollte normal sein!!! Und ich wüsste es auch von niemandem meiner Freunde. Ihr scheint in sozial verwahrlosten Verhältnissen aufzuwachsen.

ich hab nich gesagt das ich es für richtig halte!
Doch: "Weiljemand verdienter weise eine drauf bekommen hat?"
Gast
 

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 17.02.2006, 19:05

Gast hat geschrieben: Ihr scheint in sozial verwahrlosten Verhältnissen aufzuwachsen.


darf ich fragen wie du zu so einer aussage kommst? *findet das eine frechheit*
BloodyAngel
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 17.02.2006, 19:11

Sessa hat geschrieben:
Gast hat geschrieben: Ihr scheint in sozial verwahrlosten Verhältnissen aufzuwachsen.


darf ich fragen wie du zu so einer aussage kommst? *findet das eine frechheit*


find ich auch =)

Nein,
ich halte es für normal.
So ist es nun mal ... so wird es auch bleiben.

Und somit is n Streit bei Jungs meistens auch beendet,
einmal schlagen, fertig das wars, dann is wieder gut.
Is mir lieber,
als dieses ewige gezicke bei den Weibern. -.-

Lingenia

ps. k, dann hab ich es gesagt, er hat es auch verdient ^^
Lingenia
 

Beitragvon Gast » Fr. 17.02.2006, 19:16

Es tut mir ehrlich sehr leid für dich daß du so denkst.
Gast
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 17.02.2006, 19:19

Gast hat geschrieben:Es tut mir ehrlich sehr leid für dich daß du so denkst.


Bruder:"Naja gut, Linn, die malen sich vielleicht aus, dass ich den Totgeschlagen hab, du musst die auch verstehen ... aber des war ja nur n Klaps ..... n kleiner."

Ne!? ... alles klar!? ...
ich umschreib "den kleinen Klaps" jetzt nich ^^ ... aber vielleicht habt ihr euch das ja wirklich so vorgestellt wie er sagt =) ...

Lin

Ps. okay, is in ordnung =) ... @ich tu dir leid ...
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 17.02.2006, 19:43

außerdem frag ich mich ... in was für - wie sagtest du? - sozial verwahrlosten Verhältnissen du aufzuwachsen bist, wenn man sich (dauernd) wegen Notwehr hauen muss ^^ ...
Lingenia
 

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 17.02.2006, 19:46

spitzen antwort :respekt: *beide daumen hochhalt*
BloodyAngel
 

Beitragvon Gast » Fr. 17.02.2006, 19:52

Warum manipulierst du diese Diskussion mit deinen falschen Behauptungen? Es war nicht dauernd sondern nur ein einziges Mal. Und ich kann nichts dafür, daß der so drauf war, der mich angegriffen hat. Was hat das mit meinen Verhältnissen zu tun? Ich bin nicht verwahrlost aufgewachsen, weil mich einmal ein Betrunkener am Bahnhof angegriffen hat. Du hast eine sehr merkwürdige Art Schlußfolgerungen aus meinen Texten zu ziehen und das läßt mich zweifeln, ob man mit dir ernsthaft diskutieren kann :roll:
Gast
 

Beitragvon Gast » Fr. 17.02.2006, 19:54

Sessa, anscheinend antwortest du nur so weil du offensichtlich Sympathien zu Lingenia hegst. Es ist schade daß du dich dazu nicht objektiv und unabhängig davon äußern kannst.
Gast
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 17.02.2006, 19:55

hmmm,

naja weißt du,
aber du sagst das wir ihn verwahrlosten Verhältnissen aufwachsen, bloß weil einmal jemand gehauen wurde?
Okay ... auch weil es für mich normal is ...
aber was kann ich dafür, wie es mir die Umwelt eben zeigt!?

Wenn du der Meinung bist, dass man mit mir nich diskutieren kann, dann würde ich es an deiner Stelle einfach lassen! -.-

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 17.02.2006, 20:00

ich habe mir das ganze durchaus objektiv angesehen und bin der meinung, dass lingenia einfach die besseren argumente hat. außerdem machst du dich hier einfach total lächerlich, mit deinen vorwürfen, solche sachen wie mit lingenias bruder passieren in den besten verhältnissen (siehe prinz harry von wales). es ist einfach affig aus einer solchen situation auf dinge zu schließen, die du nicht kennst und ich habe keinen sinn gesehen, eine anspruchsvollere antwort zu geben.
BloodyAngel
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste