Spruch des Tages

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Spruch des Tages

Beitragvon Lingenia » Mo. 30.01.2006, 22:13

die kleinen Lacher am Tag ... oder was euch ins schmunzeln bringt ...


Bruder:"Linn, hast du schon wieder abgenommen?"
Ich:"Ne, wieso?"
Bruder:"Schaut so aus."
Und fügt noch hinzu:"Soll übrigens kein Kompliment sein, brauchst dir garnix drauf einbilden."
Oo Okay ... -.- ...


Lingenia
Zuletzt geändert von Lingenia am So. 17.09.2006, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 30.01.2006, 22:28

Mutter:"Du bist doch nich normal."
Ich:"Wieso das jetzt schon wieder?"
Mutter:"Ja, das is doch n Kompliment bei dir."

Ach?
Lingenia
 

Beitragvon Amon » Mo. 30.01.2006, 22:57

Ja der Alltag kann auch lustig sein. Auch wenn es nicht so gemeint war.
Amon
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 30.01.2006, 23:16

Amon hat geschrieben:Ja der Alltag kann auch lustig sein. Auch wenn es nicht so gemeint war.


???

was war nich so gemeint?
Lingenia
 

Beitragvon Amon » Mo. 30.01.2006, 23:58

Lingenia hat geschrieben:
Amon hat geschrieben:Ja der Alltag kann auch lustig sein. Auch wenn es nicht so gemeint war.


???

was war nich so gemeint?



Das zwingend Lustige war nicht so gemeint von deiner Mutter und Bruder, oder?
Amon
 

Beitragvon Luna I. » Di. 31.01.2006, 06:36

Das sind die lustigen Alltagsgespräche von Satan1,2 und mir. Die beiden heißen Satan, weil sie schwarz tragen und von einer lustigen Mitschülerin von mir deshlab für Satanisten gehalten werden. (Ich übrigens auch, weil ich mit ihnen befreundet bin)

Satan2 muss unbedingt zur Gesamtschule, weiß den weg aber nicht!
Satan2: "Kann mir jemand sagen, wie ich zur Gesamtschule *** komme?"
Luna: "Ja."
Satan2: "Danke."
Luna: "Bitte."

Satan und Satan2(der Freund von oben, u.a, Kiwi weiß, wen ich meine ;)) mit Luna im Bus.
Luna: "Früher dachte ich, dass ich meine Augen nicht bewegen kann... bis ich in den Spiegel sah und gemerkt hab, dass ich es doch kann...

"Satan1 geht drei Tage hintereinander an einem "Ein Herz für Kinder" Stand in der Stadt vorbei und wird jedes Mal angelabert:
Tag 1:
Typ: "Entschuldigen sie... Sie haben doch ein Herz für Kinder, oder?"
Satan1: "Joa..."
Typ: "Wie alt sind sie wenn ich fragen darf?"
Satan1: "17"
Typ: "Oh. Dann hat es sich schon erledigt. Danke"
Tag 2:
Typ: "Entschuldigen sie... haben sie ein Herz für Kinder?"
Satan1: "Ich bin erst 17!"
Typ: Oh Ok..."
Tag 3:
Typ: "Entschuldigen sie............
Satan1: "NEIN, ICH HAB KEIN HERZ FÜR KINDER!!!!!!"

Satan1 und Satan2 im ***(Bar).
Satan2: "Du...unser Biokurs, der war noch nie komplett.."
Satan1:" Na ja... vielleicht an nem Tag an dem du nicht da warst..."

Satan1 und Satan2 diskutieren im Café
Satan1: "Du bezahlst die Kaffees und ich kauf ein BigPack!"
Satan2:Neenee... Du bezahlst und ich kauf nen BigPack!"
Satan1 kaufen einfach beide ein BigPack und rennen jetzt ganz schnell hier weg!"
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 03.02.2006, 13:34

F. und A. die zwei knuffigsten, kleinsten, liebsten Kerle aus unserer Klasse ^^

ich steh in der Pause mit M. und I. rum, dann hör ich um mich schon wieder A. und F. rumschreien (mit ihren süßen stimmchen :] )

A. und F.:"Bring ihn zu Satans Mutter, bring ihn zu Satans Mutter."
Stehen sie neben uns und halten nen dritten in der Mitte - der sich verzweifelt versucht zu befreien ^^.
F.:"Linn, berühr ihn, berühr ihn. Fass ihn an."
Ich leg meine Hand auf seinen Kopf.
Die beiden A. und F. lassen den dritten auf den Boden knallen und laufen schreiend weg:"AAAAAAHHHHHH STATANS MUTTER HAT IHN BERÜHRT!!! AAH WEICHE VON UNS!"


dumme menschen gibts :roll:
Lingenia
 

Beitragvon planb » Fr. 03.02.2006, 14:39

lol

(da möchte man ja direkt gleich wieder zur Schule gehen - ach ne, lieber doch nicht)
planb
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 03.02.2006, 15:57

grad ne sms von mein papa bekommen

"[...] übrigens, wer in der scheiße sitzt kann andere damit bewerfen und dann stinken die auch." äh? hallo?
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 17.02.2006, 14:43

Murps:
mh :/
*** (01:08 PM) :
Nein, hm :-)^^
*** (01:08 PM) :
Ach komm, wenn du jetzt soweit bist, schon fast nen Termin sicher hast...es geht aufwaerts:-)
Murps (01:09 PM) :
mh, nen termin hat ich ja schon bei ner anderen auch und die hat mich dann nich genoimmen -.- ...
*** (01:09 PM) :
Die war halt doof*g*
Murps (01:09 PM) :
also bloß nich zu positiv sehen ... sonst is man nur wieder ennttäuscht
*** (01:10 PM) :
Bloss nicht zu negativ sein, sonst wirst du bis dahin nie lachen ;-)
Murps (01:10 PM) :
du hast es grad versaut!
Murps (01:11 PM) :
... das ich bis dahin nicht lach ^^
*** (01:11 PM) :
fadammt:|
*** (01:11 PM) :
tut mir leid*g*
Murps (01:12 PM) :
lol, du bist doof
Murps (01:12 PM) :
toll-doof *JOKINGLY*
*** (01:13 PM) :
^^
*** (01:13 PM) :
Ja, das sind schlimme Leute. Wir haben eine eigene Organisation. "The underground toll doofies" ...aehm bla
*** (01:13 PM) :
Willst du auch dazu gehoertn?
*** (01:13 PM) :
WE NEED YOU!*G*
Murps (01:14 PM) :
lol ... das wär doch nen name für unsere Sekte gewesen ^^ ...
Murps (01:14 PM) :
JA! Ich will!
*** (01:14 PM) :
lol, okay, dami waeren wir schon zwei Mitglieder*g*
Murps (01:15 PM) :
warte ...
Murps (01:15 PM) :
mit mir sind wir zu zweit, aber oben steht "We" ? ... äh!? ^^
*** (01:15 PM) :
aehm..ja...ICH BIN WIRKLICH KRANK....kennst das ja, Schizophrenie und so ..
Murps (01:16 PM) :
klar, kenn ich ^^
*** (01:16 PM) :
ut*G+
Murps (01:17 PM) :
aber ... dann musst du schon auch bei der mehrzahl bleiben "WIR SIND WIRKLICH KRANK" ... (aber dann fühl ich mich ja auch angesprochen)
*** (01:17 PM) :
Und? Du gehoerst auch dazu! du bist also auch krank
*** (01:17 PM) :
toll doof sein geht nicht fuer gesunde Leute :-)
Murps (01:17 PM) :
ich werd da automatisch krank!? aber ... aber ... ja ... stimmt, ich bin krank ^^
*** (01:18 PM) :
jap, wird man. Das ist nunmal ...Berufsrisiko:-)
Murps (01:18 PM) :
^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bruder:"Woha ich hab n D. gestern so eine aufs Maul gehauen."
Ich:"Ja, ich weiß schon ... aber wieso eigentlich?"
Bruder:"Der hat dich beleidigt."
Ich:"Was hat er denn gesagt?"
Bruder."Weiß ich nich mehr, aber hat sichs verdient."

^^ okay ... einfach mal draufhauen -.- ...
Lingenia
 

Beitragvon Gast » Fr. 17.02.2006, 18:37

Lingenia hat geschrieben:Bruder:"Woha ich hab n D. gestern so eine aufs Maul gehauen."
Ich:"Ja, ich weiß schon ... aber wieso eigentlich?"
Bruder:"Der hat dich beleidigt."
Ich:"Was hat er denn gesagt?"
Bruder."Weiß ich nich mehr, aber hat sichs verdient."

^^ okay ... einfach mal draufhauen -.- ...


Ich kann nur tiefste Verachtung für solche Menschen empfinden.
Gast
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 17.02.2006, 18:44

für wen?

meinen bruder?

Weiljemand verdienter weise eine drauf bekommen hat?
Lingenia
 

Beitragvon Gast » Fr. 17.02.2006, 18:46

Ja für deinen Bruder. Jemand zu beleidigen ist kein Grund ihn zu schlagen. Dein Bruder ist ein krimineller Straftäter.
Gast
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 17.02.2006, 18:47

lol alles klar.

Ich denke,
die ganze Jugend von heute ... muss in den Knast Oo ...
bzw. sagen wir 99% davon,

weil es gibt ja schließlich immer n paar ganze brave =) ... da sind die 1% die draußen frei :shock: rumlaufen dürfen ...
Lingenia
 

Beitragvon Gast » Fr. 17.02.2006, 18:49

Dann hat dein Bruder aber auch eine Verurteilung vor Gericht wegen Körperverletzung "verdient" um dein Vokabular zu benützen
Gast
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron