Erste

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Lingenia » Mi. 01.02.2006, 15:22

schon wieder *chrchrchr*

3:2 für MIIIIIIIIIICHHH! wenn ich mich nich verzählt hab Oo
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Mi. 01.02.2006, 16:55

Hass und Verachtung. Das fühle ich für dich!



















:cuddle:
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 01.02.2006, 17:09

Luna hat geschrieben:Hass und Verachtung. Das fühle ich für dich!


feeeeeeeiiiiiiiiiin =) =) =)










re* :cuddle: *
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Do. 02.02.2006, 15:47

Ach ja, Erste!
Luna I.
 

Beitragvon SehnSucht » Fr. 03.02.2006, 19:09

*kopfschiefleg* was ist denn heute mit euch los :D
SehnSucht
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 03.02.2006, 19:15

Sehn.Sucht hat geschrieben:*kopfschiefleg* was ist denn heute mit euch los :D


Luna is übers we nich da :( ^^

Ich bin mir zwar sicher, das ICH diese runde heute gewonnen hätte ^^, aber man kann sie heute nich zählen =( ... schaaade ^^

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 06.02.2006, 16:32

erste -.-
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 06.02.2006, 18:59

Mist, ich war schon um 14 Uhr da, aber hab vergessen, mich einzutragen. War außerdem nervös, weil ich zum Arzt musste! Eigentlich ich ICH ERSTE!

Egal :D
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 06.02.2006, 20:34

nein eigentlich ich, weil ich auch nich an pc konnte und schon um 13.20 da war, sry, lunchen ...
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Di. 07.02.2006, 07:39

Hass und Verachtung sollen dich überkommen! :evil:
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » Di. 07.02.2006, 19:12

warum11:40Uhrda,hattenichdendranginsforumzugehenheute.
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Di. 07.02.2006, 20:14

Warerstegegen17Uhrhier
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 08.02.2006, 09:39

unterbrechung bis vorraussichtlich Montag
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Mi. 15.02.2006, 15:06

Erste
Luna I.
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron