Danke sagen

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Danke sagen

Beitragvon Luna I. » Mo. 23.01.2006, 09:53

Manchmal glaube ich, dass man zu wenig dankt! Ich habe festgestellt, dass das Leben voller Überraschungen steckt und voller schöner Dinge, die man selbst dann sehen kann, wenn alles um einen herum grau erscheint. Ich habe auch bemerkt, dass ich glücklicher werde, wenn ich dankbar bin. Gerade zum Beispiel, bin ich zu meinem Fenster gegangen und habe das Rolo hochgemacht. Was ich sah, war verblüffend schön: Die Häuser gegenüber waren alle rötlich/orange, da die Sonne genau darauf scheint. Darüber ein blauer Himmel, an dem man eine Mondsichel erkennen kann. Ich habe Gott dafür gedankt, weil mich das unheimlich glücklich macht! Ich freue mich, nachher rauszugehen.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch ein Danke aussenden, an wen auch immer es gerichtet sein mag! Manchmal braucht ein "Danke" auch keinen Adressaten.

Viel Spaß beim Glücklich-Werden! ;)

Eure Luna
Luna I.
 

Beitragvon Amon » Mo. 23.01.2006, 10:01

Ein Danke von mir an Alle die mir helfen. Und geholfen haben. Und das ich leben darf!

Amon :)
Amon
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 23.01.2006, 15:25

schöne Idee =)
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 23.01.2006, 16:43

Danke, dass ich gerade ohne Probleme Auto fahren konnte...ja..war meine erste Fahrt und ich war ganz schön nervös. Aber hat alles gut geklappt. Ich hab meine Eltern zum Einkaufen gefahren und sogar geparkt...mit Wenden und allem drum und dran. Verblüffend...bin sehr froh nun....
Luna I.
 

Beitragvon Dark Soul » Mo. 23.01.2006, 16:49

Du sagst dir selbst danke?
Mensch, mensch, mensch, was du so alles kannst...als Frau....

*Ring Frei*

Alle vs. Dark Soul

In der rechten, roten Ecke haben wir...ALLE !!!
in der linken, blauen Ecke haben wir...SOUL

FIGHT...
Dark Soul
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 23.01.2006, 16:51

Hahaha...nein, nicht mir! Eher meinem äußerst ruhigen Vater für die gute Unterstützung und dann noch...ja....egal, dem metaphysischen Etwas, was mir dazu verholfen hat! ;)

Na Soul....was soll die Bemerkung "als Frau" ?? :twisted:
Bock auff'n Renn' Alta???
Morgen, 20 Uhr am Asiplatz!!
Luna I.
 

Beitragvon Dark Soul » Mo. 23.01.2006, 17:05

Rennen? Nee, dafür ist mir mein Auto zu schade....
Will ja keine Beulen oder Dellen von mitfahrenden Fahrzeugen haben...
Es mag ja Leute geben die nichtmal geradeaus fahren können....

Welche Bemerkung?
:roll:
Dark Soul
 

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 23.01.2006, 17:05

danke an die zwei menschen, die mir im leben am wichtigsten sind und mir durch die letzten paar wochen geholfen haben, ohne euch hätte ich das nicht geschafft. danke *beide in den arm nehm*
BloodyAngel
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 23.01.2006, 18:17

Danke dass...

...ich eine gemütliche, warme Wohnung habe.

...ich immer genug zu essen & zu trinken habe.

...ich leben darf.

...ich körperlich gesund bin.

...ich eine Familie habe.

...meine Schwester & ich beste Freundinnen sind.

...ich immer wieder neue Kraft zum leben bekomme.

...es Menschen gibt, die mich lieb haben.

...ich die Möglichkeit habe, das ambulante Skills-Training zu machen.

...es Euch alle gibt. :D
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Tsuzuki » Mo. 23.01.2006, 19:12

danke an den menschen, der mich immer so lieb anlächelt ;___;
du erleichterst mir echt den tag damit! :kiss:
Tsuzuki
 

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 23.01.2006, 20:11

passt hier nicht her, trotzdem: *tsuzuki in den arm nehm*
BloodyAngel
 

Beitragvon Tsuzuki » Mo. 23.01.2006, 20:26

danke ;___;
:kiss:
Tsuzuki
 

Beitragvon BloodyAngel » Di. 24.01.2006, 21:55

dafür nicht, in meinen augen ist das selbst verständlich. vergiss es bitte nur nicht, ich bin für dich da! *knuddel*
BloodyAngel
 

Beitragvon Dark » Di. 24.01.2006, 22:59

Danke an alle Menschen die nicht wegsehn
Danke das es Menschen gibt auf die ich mich verlassen kann
Danke , dass nicht alle Leute böse sind
danke das es euch gibt
danke für alles
danke..
Dark
 

Beitragvon Luna I. » Mi. 25.01.2006, 18:01

Danke, dass es so schön schneit und alles weiß ist.


-->Danke, dass ich erkannt habe, wie sehr ich meinen Vater mag!<---
(Durch ein bisschen mehr Umgang mit ihm...)


Danke, dass die Kerze brennt und es gemütlich ist.
Luna I.
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron