Dinge/Menschen für die es sich zu leben lohnt

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Lingenia » Mo. 10.04.2006, 01:17

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:
- es lohnt sich, für sich selbst zu leben...


ja, so gehts mir momentan auch,
für mich? Für wen sonst?
Ich muss mein eigenes Leben leben ...

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon MutedStoryteller » Mo. 10.04.2006, 11:53

Es loht sich für die Zukunft zu leben...
Für alle die Chancen die man noch bekommen wird, egal wo man ist und in welcher verfassung.

Undd alle menschen die man veretzten wrde wenn man wegeht, und denen man helfen kann wenn man dableibt. All die kleinen wunder die man vollbrigen kann...
MutedStoryteller
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 10.04.2006, 19:43

MutedStoryteller hat geschrieben:Es loht sich für die Zukunft zu leben...
Für alle die Chancen die man noch bekommen wird, egal wo man ist und in welcher verfassung.

Undd alle menschen die man veretzten wrde wenn man wegeht, und denen man helfen kann wenn man dableibt. All die kleinen wunder die man vollbrigen kann...

Klingt schön... :respekt:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Lingenia » Di. 11.04.2006, 00:20

nya ich weiß nich, ob ich noch für andere leben will/würde ...
Lingenia
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 11.04.2006, 18:54

Lingenia hat geschrieben:nya ich weiß nich, ob ich noch für andere leben will/würde ...

Darf ich fragen warum?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Lingenia » Di. 11.04.2006, 20:01

ich will für mich leben ...

für andere kannst du eine gewisse Zeit leben, um dichj über wasser zu halten, aber nicht auf dauer ... du lebst dann nicht mehr ... du existierst ... und das will ich nich ... zum überbrücken: Klar, bevor ich alles wegschmeiss! Aber wie gesagt nich auf Dauer ...
ich will für mich leben und nicht für andere Existieren ... außerdem entsteht eine gewisse abhängigkeit wenn du das zu lange machst ...

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 12.04.2006, 21:02

Aber ist es nicht so, dass man automatisch auch für andere Menschen lebt? Das heißt ja nicht, dass man deswegen sein eigenes Leben aufgibt.

Man selbst sollte bei sich immer an erster Stelle stehen.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 12.04.2006, 21:08

dem kann ich nur noch zustimmen.
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Do. 13.04.2006, 20:55

Es lohnt sich für meine liebe liebe Cousine zu leben, mit der ich eine einzigartige Zeit verbracht habe. Es geht ihr nicht so gut, das tut mir leid. Sie ist ein toller Mensch und ich habe eine starke Bindung zu ihr!
Ja.....wie eine Schwester! Echt krass...
Luna I.
 

Beitragvon Nanny » Di. 02.05.2006, 23:04

Es lohnt sich nun nur noch für mein Kind zu leben sonst würde ich nicht mehr hir sitzen :cry:
Nanny
 

Beitragvon Licht » Di. 02.05.2006, 23:22

@Nanny: Ja! Es lohnt sich für ein Kind zu Leben ! :cuddle:
Licht
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 03.05.2006, 17:37

hmmm, mein Bruder ist oft der Einzige weswegen ich noch hier bin ...

Ich glaub wenn er nich wär ... dann hät ich mich längst verabschiedet ... klar gibts immer wieder Zeiten wo es sich für 1000 schöne Dinge zu leben lohnt,
aber wenn es schwierig wird und ich am Ende bin ... hält mich nur Gedanke ... wie es meinen Bruder geht, wenn ich das tue -.- ...

hmmm, ja, *laber*

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Amon » Mi. 03.05.2006, 17:46

Lingenia hat geschrieben:hmmm, mein Bruder ist oft der Einzige weswegen ich noch hier bin ...

Ich glaub wenn er nich wär ... dann hät ich mich längst verabschiedet ... klar gibts immer wieder Zeiten wo es sich für 1000 schöne Dinge zu leben lohnt,
aber wenn es schwierig wird und ich am Ende bin ... hält mich nur Gedanke ... wie es meinen Bruder geht, wenn ich das tue -.- ...

hmmm, ja, *laber*

Lin


Ja, so denke ich auch manchmal nur an mir liebe Menschen.. Das kenne ich. Ich würde auch lieber manchmal meine ewige Ruhe haben.
Amon
 

Beitragvon Amon » Di. 09.05.2006, 16:31

Für Dich

auch wenn du manchmal sehr schwierig bist.

"Wish you were Here."
Amon
 

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 15.05.2006, 09:21

nichts und niemand
BloodyAngel
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste