Dinge/Menschen für die es sich zu leben lohnt

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Dinge/Menschen für die es sich zu leben lohnt

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 18.01.2006, 23:45

Dinge/Menschen für die es sich für mich zu leben lohnt

Hier habe ich mal eine Liste von mir aufgeschrieben & ich würde mich freuen, wenn Ihr hier Eure Liste auch eintragen würdet. So eine Auflistung kann einen auch aufmuntern, wenn´s einem mal schlecht geht. Finde ich zumindest :)
Also...

*Meine Familie (sehr wichtig!)

*Weil ich etwas im Leben erreichen will

*den Herbst

*die Natur

*Briefe schreiben & bekommen

*meine Wohnung

*liebe Menschen

*ein Lächeln

*etwas zu unternehmen

*Liebe (wenn man sie denn findet)

*Freunde/Brieffreunde

*neue Herausforderungen annehmen (in allen Lebensbereichen)

*Kinder

*Tiere

*für andere Menschen da zu sein

*shoppen (*grins*)
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 18.01.2006, 23:54

Hey, das is ne tolle Idee, Nudel =) ...

werd mich au mal da dran setzen, nur heut nich mehr :sceptic: ...
Lingenia
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 19.01.2006, 00:03

Lingenia hat geschrieben:Hey, das is ne tolle Idee, Nudel =) ...

Danke, freut mich... :D
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon doris » Do. 19.01.2006, 00:59

mein hund und meine beste freundin ....
doris
 

Beitragvon Sky » So. 22.01.2006, 19:06

wenn man wirklich am ende ist bedeutet einem das auch nichts mehr...oder man denkt nicht drüber nach und tut einfach was einem vorschwebt....
Sky
 

Beitragvon BloodyAngel » So. 22.01.2006, 19:35

aber auch wenn es einem selbst nichts mehr bedeute, so sind all diese sachen doch noch da und vor allem für einen noch da. deine familie hat dich dennoch lieb und auch deine freunde sorgen sich um dich und halten dir die hand hin, um dich zu halten und dir zu helfen deine probleme zu lösen, du muss nur zu greifen. du bist nicht allein.
BloodyAngel
 

Beitragvon Tsuzuki » So. 22.01.2006, 20:32

aber stell dir mal vor, du wärst jetzt in einer situation, in der du keinen klaren gedanken mehr fassen kannst. bist ganz alleine und denkst nur noch an etwas spitzes, scharfes (was au immer), das dich von deinem kummer erlösen kann.
ich glaub kaum, das du in diesem moment an deine freunde oder family denken kannst...
ich zumindest nicht...
Tsuzuki
 

Beitragvon Lingenia » So. 22.01.2006, 20:34

Tsuzuki hat geschrieben:aber stell dir mal vor, du wärst jetzt in einer situation, in der du keinen klaren gedanken mehr fassen kannst. bist ganz alleine und denkst nur noch an etwas spitzes, scharfes (was au immer), das dich von deinem kummer erlösen kann.
ich glaub kaum, das du in diesem moment an deine freunde oder family denken kannst...
ich zumindest nicht...

denkst du bei dem spitzen scharfen, daran dich mit diesen gegenstand zu verletzen oder es entgültig zu beenden?

Mh, aber hast recht ... irgendwie :? ... zumindest mit diesem beispiel :? ...
Lingenia
 

Beitragvon Tsuzuki » So. 22.01.2006, 20:45

eher daran es entgültig zu beenden...
ich mein, was bringt ritzen schon, es tut nichtmal weh ^_^"
Tsuzuki
 

Beitragvon Lingenia » So. 22.01.2006, 21:15

mh, nein wahrscheinlich kann es dann au nix mehr bringen -.- ... wobei, ich weiß es nicht ... vielleicht doch ...
Lingenia
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 22.01.2006, 21:46

Also mich hält der Gedanke an meine Familie sehr wohl davon ab, mir das Leben zu nehmen! :evil:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Amon » So. 22.01.2006, 22:01

Es gab auch mal so eine Zeit wo ich meine Famile hasste und rebellierte. Mir wie der letzte Dreck vorkam. Aber alles hatte seinen Grund. Ich sah es so wie ich es zu sehen bereit war, nicht so wie es war.

Heute bin ich froh noch eine Mutter und Schwester zu haben. Sicherlich ist es entspannter und geht auch garnicht anders das ich alleine lebe.

Mich deshalb Nudel anschließe.
Amon
 

Beitragvon Tsuzuki » Mo. 23.01.2006, 18:14

das hier kann man nit familie nennen...
meine elten sind geschieden und mein dad will nichts mehr mit mir zu tun haben ^_^"
ich versch schon für mum am leben zu bleiben, aber an manchen tagen bin ich so am ende, dass ich daran nit mehr denken kann...
Tsuzuki
 

Beitragvon sakura » Mo. 23.01.2006, 18:26

:troest:
sakura
 

Beitragvon Tsuzuki » Mo. 23.01.2006, 19:05

:kiss:
danke ;___;
Tsuzuki
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste