Schlafgewohnheiten

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Schlafgewohnheiten

Beitragvon biker » Di. 17.01.2006, 19:47

Ich würde mich sehr freuen und es würde mir auch helfen wenn ihr hier mal so Eure Schlafgewohnheiten reinschreibt (wie viele h am tag, wann ins bett und wann aufstehen...)

danke im Vorfeld

biker
biker
 

Beitragvon Lingenia » Di. 17.01.2006, 20:04

Unter der Woche: gewöhnlich zwischen 00:00h und 03:30h einschlafen und zwischen 6:30h und 7:00h wieder raus.
am WE: hmmm, so zwischen 5-8 std ...

wenn du das als Maßstab nehmen willst, nich bei mir, ich hab (au) schlsfstörungen -.- ... hmmm ...

also ich schlaf in der regel zwischen 3 und 7 std (wenn ich keine "Hilfsmittelchen" benutz) ...
Lingenia
 

Beitragvon AB » Di. 17.01.2006, 20:06

biker, wie sind deine schlafgewohnheiten?
AB
 

Beitragvon biker » Di. 17.01.2006, 20:10

meine sind: in der woche und am we 10 bis 11 manchmal 12 h
biker
 

Beitragvon AB » Di. 17.01.2006, 20:59

Das ist bei mir exakt genauso. Ich schlaf ziemlich tief und fest.
AB
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 17.01.2006, 21:50

Gehe immer erst zwischen 23 - 1 Uhr schlafen bzw. versuche zu schlafen, was jedoch nicht immer auf Anhieb klappt. Wann ich aufstehe, ist unterschiedlich, je nach dem, was ich vorhabe => zwischen 6 & 12 Uhr!
Ab dem 1. Februar muss ich wochentags immer um 5.30 Uhr aufstehen, wegen meiner Reha-Maßnahme.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Luna I. » Mi. 18.01.2006, 07:14

Ich versuche, gegen 22 Uhr zu schlafen, das klappt meist erst um 0 Uhr. Dann muss ich Dienstags und Mittwochts um 5:45 aufstehen und ansonsten in der Woche um 7.00Uhr. Also von 5/6 bis 8/9 Stunden. Und am Wochenende meist noch viel weniger, weil da immer was los ist und ich erst spät nachts wiederkomme. (Meistens) Aber da stört mich das nicht so sehr, das merke ich nur in der Woche.

Allerdings sehne ich mich nach einem Tag, an dem ich mal wieder ausschlafen kann.
Luna I.
 

Beitragvon LOVE-potatoe » Do. 19.01.2006, 21:58

Ich schlaf meistens so zwischen 3.30uhr und 6uhr.
manchmal nächte lang gar nicht,
weis auch nicht mehr was ich machen soll...
bin total fertig
Liebe Grüße
LOVE-potatoe
 

Beitragvon Amon » Do. 19.01.2006, 22:06

LOVE-potatoe hat geschrieben:Ich schlaf meistens so zwischen 3.30uhr und 6uhr.
manchmal nächte lang gar nicht,
weis auch nicht mehr was ich machen soll...
bin total fertig
Liebe Grüße


Laß dir bitte helfen!

Geh zu deinem Arzt und spreche das an!

Drück dir die Daumen

LG

Amon
Amon
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste