Piercings

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Piercings

Beitragvon Dark » Do. 29.12.2005, 19:35

hätt mal ne dumme Frage... und zwar :
Hat einer von euch vielleicht erfahrungen gemacht , sich selbst zu piercen?
Ich meine nicht aus schmerz sondern auf , naja wie soll ich sagen , dekorativen gründen?
Ich habs versucht und das klappt nicht sooo besonders und hoffe auf ein paar tipps evtl.
danke schon ma


D@rk
Dark
 

Beitragvon Gast » Do. 29.12.2005, 20:24

wie wär's mit nem piercingstudio, gemacht von jemandem, der sich damit auskennt?

alles andere (selber machen) ist svv...
Gast
 

Beitragvon Dark » Fr. 30.12.2005, 01:58

ansichtssache.... hehehehehehehehheheheheheehe



mfg D@rk
Dark
 

Beitragvon allahu akbar » Fr. 30.12.2005, 02:21

don´t try to eichelpierce urself - that might hurt... ^^
allahu akbar
 

Beitragvon nothing » Sa. 31.12.2005, 00:56

hör mal dark, auch wenn du dir von nem 14jährigen wahrscheinlich nichts sagen lassen wirst, ich kenne so einige, die das gemacht haben. eine hat sich... ich will garnich wissen wo die sich alles sicherheitsnadeln, nägel und was weiß ich alles durchgestochen hat, und ihr bauchnabel piercing sah zeitweise echt nicht schön aus!!! das hat sich dermaßen entzündet, das kannst du dir nicht vorstellen... die andern peircings sehen zwar inzwischen etwas "normaler" aus, aber schön immernoch nicht... die meisten sind einfach total narbige löcher, in denen irgendwas drinsteckt. ok, ich kenne auch ein paar, bei denen das relativ gut geklappt hat, aber eben auch andere... (ich fürchte das ist ein gerücht, aber es wurde mir erzählt) jemand soll sich auch ne saftige blutvergiftung eingefangen haben... ich glaube das nich so ganz, aber ausschließen kann ich das auch nich... bitte, geh in ein peircingstudio und lass es da machen :wink:
nothing
 

Beitragvon Dark » Sa. 31.12.2005, 15:46

@ allah.... ich sag ma garnichts.... kind
@ nothing jo danke für den tipp ich weis nich... es gibt genügend studios wo manns besser selber macht..leider
Dark
 

Beitragvon nothing » Sa. 31.12.2005, 17:00

also... daran kann cih auch nix ändern... ^^ ich würd sagen, lieber etwas mehr bezahlen und dafür was ordentliches bekommen... versuchen die zu verklagen kannste dann immernoch :wink:
nothing
 

Beitragvon BloodyAngel » Do. 05.01.2006, 11:26

das mit der blutvergiftung ist gar nicht mal so abwegig, es reicht schon ein geringer keimwert aus, um das zu verursachen. es gibt duraus studios, die alles andere als toll sind. man kann sich in (guten) studios auch beraten lassen und später, wenn man sich entschieden hat, noch mal hingehen. so kann man sich umsehen und dann zu dem gehen, das man fürs beste hält. ich selbst habe (nur) ein bauchnabelpiercing. ich hatte das glück, das meine mum sich in dem gleichen studio vorher hatte piercen lassen und ich dadurch wusste, dass die gut sind und sehr auf reinigung bedacht sind. worauf man achten sollte ist vorallem wie steriel das alles ist. bei meinem war es so, das die dame alles vorher 10 minuten in reinem alk liegen hatte und selber auch die hände desinfiziert hat und handschuhe angezogen aht, sogar der stab wurde (trotz neu) noch mal in alk eingelegt und so weiter. außerdem hat sie mir gleich wunddesinfektionsspray mitgegeben und ne anleitung, wie ich die erste zeit mit dem piercing umgehen soll. ich hätte eigenltich sogar nioch mal zu einer nachuntersuchung kommen sollen, aber das habe ich verschwitzt. das ganze hat allerdings auch seinen preis, aber ich denke, wenn es um den eigenen körper geht, sollte man am geld echt nicht sparen. ne mitschülerin hatte weniger glück, die kam an ein studio, da war es nur halb so teuer, die haben aber alles andere als gut gearbeitet und es war ein halbes jahr entzündet. schau dich also besser erst um und lass dich von den verschiedenen studios beraten und vielleicht kennst du auch jemanden der sich hat piercen lassen und kannst den fragen, ob sein studio gut war oder nich. aber mach es nicht selbst, das kann schlimme folgen haben.
BloodyAngel
 

Beitragvon Gast » Do. 05.01.2006, 11:30

na,ich denke, selbst ein schlechtes piercing-studio ist immer noch weitaus besser als sich selbst zu piercen... :roll:
Gast
 

Beitragvon NormaJean85 » Do. 05.01.2006, 11:38

Was kann ein Piecer denn anderes als ein Nicht-Piercer?
Der Lehrgang bzw. das Seminar, dass solche Leute besuchen besteht nur aus Vorträgen über Hygiene!
Ich kenne jemanden, der diese Seminare hält.
Soviel zu "Piercingstudio ist besser als selbst pierchen."
NormaJean85
 

Beitragvon nothing » Do. 05.01.2006, 12:20

Sieh dich erstma um, ob da ein gutes Peircing-studio in deiner Nähe (oder vllt auch nich so ganz direkten nähe) is, und entscheid dann in welches du gehst, denn die haben darin wenigstens Übung und Erfahrung!
nothing
 

Beitragvon Gast » Do. 05.01.2006, 13:40

NormaJean85 hat geschrieben:Was kann ein Piecer denn anderes als ein Nicht-Piercer?
Der Lehrgang bzw. das Seminar, dass solche Leute besuchen besteht nur aus Vorträgen über Hygiene!
Ich kenne jemanden, der diese Seminare hält.
Soviel zu "Piercingstudio ist besser als selbst pierchen."

na und, das ist doch imer noch mehr als jemand der das nicht besucht hat

und ein "professioneller" piercer hat wenigstens richtiges werkzeug und vor allem übung/erfahrung im stechen als jemand der das noch nie gemacht hat...

ich bleib da, selber piercen ist das dümmste was man machen kann
Gast
 

Beitragvon Dark » Do. 05.01.2006, 15:04

mit so sachen stechen hab ich auch meine erfahrungen gemacht wenn auch nicht im gesicht.
Ich kenn auch leute die sich im gesicht mehrere sachen selbst gepierct haben und alles ok war es kommt auf glück und auf die vorbereitung drauf an.
Aber irgendwie ist es total was anderes wenn man sich eins selbst sticht anstatt sich eins stechen zu lassen , aber ich würde selbst stechen irgendwie beforzugen
mfg
D@rk
Dark
 

Beitragvon Pantalaimon » Sa. 14.01.2006, 17:22

Also wenn man sich schon selber was sticht, dann sollte man es wenigstens gscheit machen. Mit einer verpackten, sterilen Nadel (Spritzennadel oder Braunüle) -kriegt man in der Apotheke-, und den Schmuck vorher desinfizieren, sowie die Stelle, wo man hinstechen will.
Pantalaimon
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste