Was nehmt Ihr euch für´s neue Jahr vor?

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon SilverMillennium » Fr. 29.12.2006, 17:31

ich nehm mir gar nix vor...höchstens stärker zu werden und meine lieben nicht zu enttäuschen, aber das wird wohl schief gehn
SilverMillennium
 

Beitragvon enttäuscht » Mo. 01.01.2007, 00:45

ich nehme mir für nächstes jahr vor, nicht mehr dieses forum hier zu betreten.


wisst ihr ich habe ab und zu echt versucht zu helfen und ein paar produktive antworten zu geben

aber ihr seit hier alle so ...ignorant arrogant und vor allem egozentrisch. nicht alle aber die meisten. es wird eigentlich gar nicht mehr auf den anderen eingegangen und das ist sehr traurig.

ich wünsche mir für dieses forum das es noch mal die kurve kriegt und es besser wird aber es zieht sich ja schon seit längerem so hin und ich bezweifle es ehrlich gesagt :(

aber ich bin weg

alles gute für euch
enttäuscht
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 01.01.2007, 18:38

War hier nicht eben noch ein Beitrag von PlanB? *wunder*
Luna I.
 

Beitragvon Berserk » Mo. 01.01.2007, 18:50

ich nehm mir vor, nicht mehr der zu sein der immer einsteckt und sich nicht wehrt....time of revenge
Berserk
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 01.01.2007, 20:31

enttäuscht. seh ich anders, aber dir auch alles gute!

Ich nehm mir nur eins vor:
ABNEHMEN!!! mindestens 13 kilo, schöner wär 17 ;) ^^

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon planb » Di. 02.01.2007, 14:04

Ich nehm mir doch was vor. Nämlich das ich den Taxischein wieder mache.Bild
planb
 

Beitragvon Luna I. » Mi. 03.01.2007, 16:50

PLANB hat geschrieben:Ich nehm mir doch was vor. Nämlich das ich den Taxischein wieder mache.Bild


Wünsche dir, dass das klappt.

Ich nehme mir vor, das Abi zu schaffen.
Luna I.
 

Beitragvon Kuri » Mi. 03.01.2007, 23:41

Eigentlich habe ich nie Vorsätze (setzt immer schlimm unter Druck, finde ich), aber wenn ich das hier so lese, lass ich mich glatt anstecken...

Lingenia hat geschrieben:Ich nehm mir nur eins vor:
ABNEHMEN!!! mindestens 13 kilo, schöner wär 17 ;) ^^


Ich möchte auf 50 Kilo runterkommen, das Gewicht halten und weiterhin besser in RSG werden sowie eine Menge neue Anzüge anfertigen.

Ansonsten möchte ich stark und in der Lage sein, immer für meinen Freund da zu sein und ihm Verständnis entgegenzubringen.
Ich nehme mir vor, mich in Mathe zu verbessern. (=_=)
Ich möchte die Freundschaft zwischen mir und meiner besten Freundin wieder stärken.
Ich möchte weniger belastend für andere sein.

(Ich kann aber irgendwie NICHT schreiben, dass ich eine Therapie machen will... ich kann/will nicht... weiß mir auch nicht zu helfen...)

So, das oben klingt zwar alles banal, aber für mich sind das Riesensachen...
Kuri
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 11.01.2007, 16:03

1) Das Skills-Training zu Ende bringen
2) ab Februar abends zur Schule gehen
3) die Therapie in der Tagesklinik machen
4) kein SVV mehr
5) keine Klinikaufenthalte mehr
6) nach der Therapie in der Tagesklinik vormittags arbeiten gehen
7) mich von Menschen fern halten, die mir nicht gut tun
8) egoistischer werden :mrgreen:
verrückte-nudel1981
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste