FROHE WEIHNACHTEN!

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

FROHE WEIHNACHTEN!

Beitragvon Lingenia » Fr. 23.12.2005, 13:38

Das wünsch ich euch auch
und damit wirs hier im Forum auch ein bisschen gemütlich und weihnachtlich haben, wenn wir uns zusammen setzen wollen, hab ich euch ein bisschen was mitgebracht ...

Bild





Bild


**************Bild



Bild




Bild *****************Bild
**************Bild


Bild

es gibt Plätzchen für alle =)
Und hier natürlich auch noch Kaffee und Tee, wer will :mrhappy:

Kaffee ********************************** Tee

Bild ******** Bild




Bild


Bild


Ich wünsch euch allen schöne Weihnachten und ruhige Weihnachtsfeiertage ... ruht euch ein bisschen aus. Und wer sich alleine fühlst, kann vielleicht mal hier reinschauen, hier ist Licht ... ein bisschen :mrhappy: und frische Plätzchen.

Alles Liebe!

Eure Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Bär » Fr. 23.12.2005, 14:17

Das sieht toll aus! Lin hat das Forum weihnachtlich geschmückt!
Danke Lin! Dir, und allen anderen wünsche auch ich ein gaaaanz tolles Weihnachtsfest... Ich werde trotzdem auch hier sein.
Euer Bär
Bär
 

Beitragvon Amon » Fr. 23.12.2005, 15:05

Frohe Weihnachten!
Amon
 

Beitragvon AB » Fr. 23.12.2005, 15:46

Bild
Zuletzt geändert von AB am Fr. 23.12.2005, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
AB
 

Beitragvon Dark Soul » Fr. 23.12.2005, 16:00

FROHE WEIHNACHTEN (für alle die dem Fest nicht abgeneigt sind :wink: )

Schön hat das unsere kleine Forums-Mama wieder gezaubert... :mrhappy:
Dark Soul
 

Beitragvon Herzblut » Fr. 23.12.2005, 19:16

dankeschööön =)

ich geb das gleich mal an alle zurück FROHE WEIHNACHTEN ... und schöne Feiertage.Hm lol, ich glaub die Plätzchen sind bei mir ganz gut aufgehoben^^^
Herzblut
 

Beitragvon fixo » Fr. 23.12.2005, 22:21

`n schönes fest meines herzallerliebsten mupfelies


und herzblütele4in: die plätzchern gehören MIRRRRRRRRRRRRRR ganz allein :P :wink:
fixo
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 23.12.2005, 23:28

Und auch ich wünsche Euch allen ein schönes & besinnliches Weihnachtsfest mit vielen Leckereien. Bin auch in den nächsten Tagen hier. :)
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon CrazyKiwi » Fr. 23.12.2005, 23:51

Frohe Weihnachten meine Lieben!
CrazyKiwi
 

Beitragvon Mantus » Sa. 24.12.2005, 01:04

Echt süß!

FROHE WEIHNACHTEN ALLEN

~ Beitrag wurde via WAP erstellt ~
Mantus
 

Beitragvon Matze » Sa. 24.12.2005, 11:46

Danke...Für Euch alle auch wunderbare Weihnachten... und einen guten Rutsch
Matze
 

Beitragvon Herzblut » Sa. 24.12.2005, 14:30

fixo hat geschrieben:

und herzblütele4in: die plätzchern gehören MIRRRRRRRRRRRRRR ganz allein :P :wink:

neeeeeeeeeeeee das sind meine. ich war zuerst da!!! :P :mrgrin:
Herzblut
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 24.12.2005, 16:19

hey mädls, nich streiten, is genug für alle da ^^
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Sa. 24.12.2005, 17:48

Von mir auch frohe Weihnachten aus dem trauten Obersdorf....wo nix los ist, nicht mal eine einzige Menschenseele ist hier draußen.

Gleich gibt's bei uns Bescherung. :)

Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Tag und erkennt den wahren Wert dieses Festes, der nicht nur im Kommerz und Geschenkewahn liegt, oder darin, sich den Magen mit Fleisch vollzustopfen. ;)

(Meine Oma denkt jetzt schon an die Kartoffeln, die in 5 Stunden gegessen werden sollen...)

So, Jungs und Mädels....bis demnächst! :cuddle:
Luna I.
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste