In der Kathedrale meines Herzens brennt auf ewig eine Kerze

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon BloodyAngel » So. 19.02.2006, 23:49

*zündet eine rote kerze (energie), eine gelbe (glück), eine blaue (gesundheit udn trost) eine grüne (erfolg) eine orangene (vertrauen), eine braune (neuanfang) eine weiße (frieden udn ruhe) und eine goldene (schutz) kerze an*

*zündet zusätzlich noch räucherkerzen/werk(getrocknete kräuter): basilikum(mut und kraft) estragon (ebenfals kraft), hopfen (ruhe udn entspannung) jasmin (löst gedanken, hilft schweres zu verarbeiten), kamille (beruhigend) knoblach (schutz), lorbeer(mut), pferfferninze (gibt energie), rosmarin (schutz), salbei (reinigend, schützt vor schlechtem) vanille (gegen einsamkeit, entspannend), vergissmeinnicht (hilft gewisse gedanken(gute) zu behalten) wacholder (motiviert, gibt energie), weihrauch (schützt/reinigt), wehrmut (gibt kraft) und zimt (sorgt für einen klaren blick auf die dinge) in räucherschalen an*

du weißt, dass ich dich meine.
BloodyAngel
 

Beitragvon A M O N » Mo. 20.02.2006, 00:06

Zünde eine Kerze für Exitus an, die immer brennen wird.

Zünde eine Kerze für Lingenia an, die immer brennen wird.

Zünde eine Kerze für CrazyKiwi an, die immer brennen wird.

Zünde eine Kerze für -ce- an, die immer brennen wird.

Zünde eine Kerze für Kiska an, die immer brennen wird.

Zünde für jedem/jeder aus dem Forum eine Kerze an, die immer brennen wird.

Zünde ein Kerze für das Forum an, das es immer sein wird.
A M O N
 

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 20.02.2006, 12:22

*erneuert die sachen von gestern nacht* für dich.

*zündet das gleiche noch einmal für lin an* ich hoffe es ist nicht zuspät
BloodyAngel
 

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 20.02.2006, 19:15

*zündet eine bienenwachskerze für elisabeth an (energie)* ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht.
BloodyAngel
 

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 20.02.2006, 20:15

*zündet räucherwerk an: kamille (heilung), odermennig (heilung von krankheiten), salbei (gesundheit), basilikum (gesundheit), baldrian (beruhigend, entspannend, besserer schlaf), bohnenkraut (macht den geist fit), hopfen (ruhe und entspannung), petersilie (löst blokaden, fördert durch den besseren energiefluss, die heilung), pfefferminze (energie), wacholder (motiviert) und zusätzlich noch eine grüne kerze (gesundheit) an* für dich!!!

*zündet eineweiße kerze (frieden), eine rote(kraft, lebenskraft) kerze, eine silberne (mentale energie) kerze, eine goldene (stärke)kerze, eine grüne kerze(hoffnung), eine gelbe kerze (gleichgewicht) an* für lingenia
BloodyAngel
 

Beitragvon sakura » Mo. 20.02.2006, 20:32

*zündet eine kerze für sessa an* :troest: :cuddle:
*zündet eine kerze für tsuzuki an* :kiss:
*nimmt beide in den arm* danke...
sakura
 

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 20.02.2006, 21:12

*zündet: cumin (stärke), fenchel (gegen einsamkeit), jasmin (löst schwere und traurige gedanken), majoran (gute laune), muskatnus (trennungsschmerz), rosmarin(baut schlechte gefühle ab), wacholder (motiviert) für sakura an)* es wird vergenen
BloodyAngel
 

Beitragvon fixo » Mo. 20.02.2006, 21:42

*zündet eine kerze für K und die beiden Hs an und für G*
fixo
 

Beitragvon Lingenia » Di. 21.02.2006, 15:34

Ich zünde eine Kerze zum Gedenken an K. (+ 19.02.06) an ...

Und ich zünde eine Kerze für all die trauernden Menschen an, die er zurückgelassen hat ... mit der Frage nach dem "Warum?" ...

Ich zünde eine extra Kerze für Luci an ... du wirst es schaffen, ich weiß ... es tut so weh ... aber ich bin für dich da ... das weißt du ... Tag und Nacht ... und ich komm auch vorbei ... ich begleite dich ein Stück in dieser Zeit ... die Zeit ... diese Wunden heilen nicht ... dieses Loch schließt sich nicht ... aber lass ein bisschen Zeit vergehen ... und es wird ein bisschen besser ... Narben werden bleiben ...
Lingenia
 

Beitragvon MutedStoryteller » Di. 21.02.2006, 22:17

Zündet eine Kerze an für Erllichkeit

Zündet eine Kerze an für Heimlichkeit

Zündet eine Kerze an für Freiheit

Zündet eine Kerze an damit sie ausgeht...
MutedStoryteller
 

Beitragvon BloodyAngel » Di. 21.02.2006, 23:52

*zündet eine silberne (frieden), eine gelbe (gleichgewicht), eine braune (harmonie)und eine weiße (frieden) kerze für lingenia an*
BloodyAngel
 

Beitragvon sakura » Mi. 22.02.2006, 20:04

*zündet eine kerze für sessa an* danke, dass du für mich da bist...ich hoffe ich kann einmal so für dich da sein, wie du es für mich im moment bist... :cuddle:
*zündet eine kerze für tsuzuki an* danke... :cuddle: du tust so viel für mich...ich hoffe ich kann mich bald revanchieren...
*nimmt euch beide in den arm* :kiss:
sakura
 

Beitragvon Tsuzuki » Mi. 22.02.2006, 20:37

danke ;__; :cuddle:
du hilfst mir schon genug damit mit mir über deine probs zu reden, das lenkt mich ab ^^
Tsuzuki
 

Beitragvon sakura » Sa. 25.02.2006, 22:59

*zündet eine kerze für tsuzuki an*
*zündet eine kerze für sessa an*
*umarmt euch beide* danke... :cuddle:
*zündet kerzen für alle an, denen es schlecht geht und die traurig sind*
sakura
 

Beitragvon Tsuzuki » So. 26.02.2006, 01:16

ich hab dich lieb, danke ;__; :kiss:

*zündet kerzen für die erde an*
Tsuzuki
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron