In der Kathedrale meines Herzens brennt auf ewig eine Kerze

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon eagle » Mo. 28.11.2005, 18:02

ich möchte leide einige kerzen wieder löschen... nämlich die ich denen angezündet habe, denen ich vertraut und die mich aufs schändlichste verraten haben! in meinen augen haben sie momentan keine kerzeverdient!
:schluchz: :verysad:
eagle
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 28.11.2005, 18:16

Das freut mich so Luna :mrhappy:
eagle, das tut mir so leid :( ... so sitzt man wieder im dunkeln, deswegen will ich nun auch für dich eine Keze anzünden, die dich trotzdem weiter machen lässt ...
Und eine Kerze für die, die von der Schneekatastrophe so betroffen sind und seit Tagen im kalten sitzen und eingesperrt sind :( ...
Lingenia
 

Beitragvon Amon » Mo. 28.11.2005, 18:20

Danke schon mal für die die Kerzen angezündet haben :)

Bin gerade fürchterlich draußen auf die "Fresse" gefallen. Zum Glück nur Schürfwunden. Hab ich noch mal Glück gehabt konnte mich noch über die Straße torkelnd retten und mit letzter Kraft dann über den Bordstein fallen.

Wollte über die Straße, und sah ein Auto nicht, und es war glatt....eigene Doofheit. :evil:

Ein glücklicher Amon
Amon
 

Beitragvon eagle » Di. 29.11.2005, 18:24

danke lin! ich hoffe, dass ich einige kerzen irgendwann wieder entzünden kann... im moment bin ich zu enttäuscht...
eagle
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 30.11.2005, 14:33

Ich denke es wird wieder gehen, eagle, diese Kerzen zu entzünden ... ich wünsch es dir ...

Ich zünde eine Kerze an für das Mädchen, dem ich gerade begegnet bin, auf dem Heimweg und das ich mich wieder nicht getraut habe anzusprechen, möge es ein kleines Licht bringen und sie trösten.
Und ich zünde eine Kerze an, für die 6. Klasse neben uns, die sich jeden Tag, den ganzen Tag gegenseitig verprügeln ... dass sie es anders lösen können, das, das Licht ihnen einen anderen Weg zeigt ...
Lingenia
 

Beitragvon Mantus » Di. 06.12.2005, 00:42

Meine Kerze für die, die parallel leben und deren Zugang zur Gesellschaft fehlt.

~ Beitrag wurde via WAP erstellt ~
Mantus
 

Beitragvon eagle » So. 11.12.2005, 21:35

eine kerze, einfach, weil sie mir hovffnung bringen soll und euch auch! :schluchz:
eagle
 

Beitragvon Tears » So. 11.12.2005, 22:57

Ich zünde eine kerze an für meine tochter :kiss:
eine kerze an für meine geliebten tiere :kiss:

Für mein pony, welches ich so liebe,

für all die, die jenseits der regenbogenbrücke sind,

für meine meine freundin Mo

und ganz speziell für Cloudy :kiss:

Liebe grüsse
Tears
Tears
 

Beitragvon Site Admin » So. 18.12.2005, 15:01

Eine Kerze für Face of Death... :cry:
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Beitragvon Lingenia » So. 18.12.2005, 15:19

Feuerkind hat geschrieben:Eine Kerze für Face of Death... :cry:


auch von mir, leuchtet eine Kerze für ihn :schluchz:
Lingenia
 

Beitragvon Site Admin » So. 18.12.2005, 17:32

:verysad:

verdammt.... ich bin schuld.... ich war nicht da... viewpost.php?p=27945#27945

:schluchz:
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Beitragvon Lingenia » So. 18.12.2005, 17:43

nen scheiß´n bist du schuld ...

ich war doch da und konnt so gesehen auch nix machen, genauso wie an dem abend, (glaub ich!!!) noch Soul da war >.<

DU BIST NICHT SCHULD!!!

:cry:
Lingenia
 

Beitragvon eagle » Di. 20.12.2005, 17:33

woran, wenn ich fragen darf?
eagle
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 21.12.2005, 18:39

@eagle, Face of Death ist tot ... :( :cry: ...

Ich zünde eine Kerze für meinen Papa an, weil ich glaube, dass er mir nicht die Wahrheit sagt, eine Kerze für die Hoffnung.
Ich zünde eine Kerze für flügellos an, das sie ihr ein bisschen licht ins Dunkel bringt und vielleicht ein bisschen wärmt.
Ich zünde eine Kerze für DarkSoul an, damit du Licht hast, wenn es wieder so finster um dich wird.
Ich zünde eine Kiwi an, such dir was aus, ich will nicht reinschreiben für was sie steht.
Ich zünde eine Kerze für Exitus an, für ein bisschen Licht, ein bisschen Liebe, ein bisschen Wärme, ein bisschen Hoffnung.

Ich zünde eine Kerze für die an, die sich an Weihnachten jetzt so einsam fühlen.
Ich zünde für alle eine Kerze an, die über Weihnachten in der Geschlossenen sind :( .
Ich zünde eine Kerze für die an, die bei dieser Kälter keinen warmen Platz zum schlafen haben.
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 21.12.2005, 23:11

Und jetzt am Abend, wo es überall eh schon so dunkel ist, zünde ich noch eine Kerze für Luna an ...
Lingenia
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron