In der Kathedrale meines Herzens brennt auf ewig eine Kerze

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

In der Kathedrale meines Herzens brennt auf ewig eine Kerze

Beitragvon Neseret » Fr. 25.11.2005, 13:11

In der Kathedrale meines Herzens brennt auf ewig eine Kerze für Dich...


Hallo zusammen!

Ein Thread, in dem man eine Kerze für jemanden entzünden möchte...

Ich fang mal an:

Eine Kerze für alle Menschen, die einsam und traurig sind.
Möge das Licht ihnen Wärme und Hoffnung bringen...
Neseret
 

Beitragvon biker » Fr. 25.11.2005, 13:14

ein licht für lin kiwi luna matthias martin mirko
biker
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 25.11.2005, 13:46

Das ist eine schöne Idee ... ich habe hier auch schon oft Kerzen angezündet ... in der Kirche, für Menschen, hier ausn Forum ... und sonst ...

ich zünde eine Kerze für Adrian an ... ich denk immer noch an dich.
Ich zünde eine Kerze für Fear an ... *ohne Worte*
Ich zünde eine Kerze für meinen Opa an ... schade dass wir so wenig Zeit miteinander verbracht haben ...
Ich zünde auch eine Kerze für Sandra an ... ich hoff, dass es dir jetzt besser geht, ich glaube sogar fest daran ... ich konnte es ein bisschen verstehen ... deinen letzten Ausweg ...
Eine Kerze für unbeloved ... ein kleines Licht ...

Ich zünde eine Kerze für Licht an ... dass sie ihren Weg weiter gehen kann und nicht aufgibt, egal wie hart es sein mag.
Ich zünde auch eine Kerze für flügellos an, meinen Engel ... es ist hart und verdammt schwer ... aber du bist stark und gehst immer weiter ... ich denk oft an dich ...
Ich zünde eine Kerze für Herzblut und ihre Mama an ... lass mich dich begleiten ...
Ich zünde eine Kerze für Exitus an ... *ohneWorte*

Ich zünde eine Kerze an, für die, die nicht wissen wie es weiter gehen soll, in dieser Dunkelheit ... vielleicht kann sie ihnen den Weg weisen ...
Ich zünde eine Kerze für die an, die die Hoffnung fasta aufgegeben haben, vielleicht bringt es wieder einen kleinen Hoffnungsschimmer ...
Und ich zünde eine Kerze für die Menschen an, die schon so viel Leid durchleben und erfahren mussten, schon so viel erlebt und verloren haben, aber dennoch noch unter uns sind und weiter gehen ... berreit sind zu kämpfen, auich wenn die Kraft nachlässt ...

Euch allen ein Kleines Licht ... das euch den Weg weisen kann, mit etwas Hoffnung und neuem Mut ...

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Gast » Fr. 25.11.2005, 13:52

tztz... sag mal ling wie plöd bist du eigentlich...das kann echt nicht mehr getoppt werden... :lol:
Gast
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 25.11.2005, 14:19

Gast hat geschrieben:tztz... sag mal ling wie plöd bist du eigentlich...das kann echt nicht mehr getoppt werden... :lol:

du tust mir Leid -.- ... wirklich!
Lingenia
 

Beitragvon Neseret » Fr. 25.11.2005, 14:32

Ich zünde ein Licht für die Menschen an, denen das Verständnis für die Probleme anderer Menschen fehlt, möge das Licht ihre Dunkelheit erleuchten

Ich zünde ein Licht an für die Menschen, die ihre eigenen Probleme verleugnen und ihren Selbsthass auf andere projizieren, möge sie ihnen die Weisheit, Erkenntnis und Kraft bringen, sich ihren eigenen Ängsten zu stellen

Ich entzünde eine Kerze an, für die Menschen, die vor ihren eigenen Schatten stehen, möge sie ihnen die Kraft schenken, sich ihnen zu stellen und ihre Schatten als ein Teil ihrer Selbst anzuerkennen.
Neseret
 

Beitragvon Bär » Fr. 25.11.2005, 15:45

Ich zünde eine Kerze für Lin an, die selbstlos viel Zeit damit verbringt, anderen Menschen zu helfen, und ihnen Kerzen anzuzünden.
Bär
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 25.11.2005, 16:04

danke, Bär :kiss:
ich hab dich lieb ...
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Fr. 25.11.2005, 16:44

Ich zünde eine Kerze für alle Menschen an, deren seelische Schmerzen so groß sind, dass sie sich verletzen müssen.

Ich zünde eine Kerze für dich an, da du wunderbar bist!

Ich zünde eine Kerze an für die Menschen, die unter Ungerechtigkeit leiden müssen. Die unter Verlust leiden und trauern.
Luna I.
 

Beitragvon eagle » Fr. 25.11.2005, 16:46

ich muss lin zustimmen! tolle idee! :schluchz:

ich zünde eine kerze an für jeden! jeder hat dunkelheit um sich! jeder geht anders damit um! dieses licht soll allen helfen mit der dunkelheit fertig zu werden!
Zuletzt geändert von eagle am Mo. 28.11.2005, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
eagle
 

Beitragvon Herzblut » Sa. 26.11.2005, 10:27

Ja, eine wirklich tolle Idee.

Erstmal eine große Kerze für die, die versucht haben mir zu helfen. Danke...
Dann eine für die, die nur noch Dunkelheit um sich haben und mir dem A**** in der Scheiße sitzten ... Nehmt sie als Licht in der Dunkelheit.


Ich zünde eine Kerze für Melanie an ... Ich hoffe dir geht es besser und du musst nicht mehr leiden ... Vermiss dich ...
Dann eine Kerze meinen Vater, der leider nie gelernt hat, zu lieben und vor Tränen nie Respekt hatte ... Es tut mir Leid, muss schlimm sein, nie das Gefühl von Liebe erfahren zu haben ...
Dann zünde ich eine Kerze für Delia an ... Ich hoff, du hast all das hinter dir und ich wünsch dir, dass du deinen Engel gefunden hast ...
Eine für Lisa ... Dank dir für alles ... Das wirst du wahrscheinlich nie lesen, aber ich habe dich sehr, sehr lieb.
Eine an mein HoneyAngel ... Du gibst mit ne Menge ... Muss schwer sein, zu verstehen versuchen, wie jmd fühlt, der sich selbst hasst ...
Und dann die vorletzte für meine große Lin ... Möge sie dir helfen, deinen Weg zu sehen und wenn nötig, nimm ihr Licht als dein Stern. Du bist großartig und verdienst ne Menge Respekt. Hut ab. Ich hab dich sehr, sehr lieb.
Ja und dann die letzte ... Die letzte für meine Mama. Es tut mir Leid, dass du so viele Tränen wegen mir weinen musstest. Es tut mir Leid, dass ich dich enttäuscht habe. Und es tut mir Leid, das du jetzt leiden musst. Danke dass du mir alles gegeben hast.. Danke, dass du mich von Anfang an wolltest. Ich hoffe dieses Licht wacht über dir und beschützt dich ... egal wohin du gehst.
Herzblut
 

Beitragvon CrazyKiwi » Sa. 26.11.2005, 11:29

Kleine Kerze sei entzündet,
mach alle Ängste unbegründet.
Brenne warm in unsren Herzen
und vertreibe alle Schmerzen.
Leuchte hell wo wir auch gehen,
dass wir des andren Herzen sehen!
Drum zünde ich, soweit ich kann,
für jeden Mensch ne Kerze an.
Das Forum wird zum Lichterhort
und brennt all unsre Qualen fort!

Für mich brennt meine Kerze nich,
diese brennt allein für dich...
CrazyKiwi
 

Beitragvon Dark Soul » Sa. 26.11.2005, 11:34

Ich zünde eine Kerze an, die eure Herzen entflammen soll.
Es gibt so viel Kälte da draussen, lasst das nicht in euch dringen.
Eine Kerze für jeden.
Dark Soul
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 28.11.2005, 10:22

Ich zünde eine Kerze für Luna an ... :cuddle: ...
und ich zünde eine Kerze für mein Bruder und seine Freundin an, dass ihre Liebe stark genug ist, um dem standzuhalten und dagegen zu kämpfen ... zu gewinnen ... gemeinsam!
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 28.11.2005, 16:46

Lingenia hat geschrieben:Ich zünde eine Kerze für Luna an ...


:cuddle: Danke Lin!! Danke, wirklich....
Als ich das gelesen habe, habe ich mich sehr gefreut.

Bin froh, euch zu haben!
Luna I.
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast