Eure Lieblingsinternetadressen

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Eure Lieblingsinternetadressen

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 28.10.2005, 12:01

Ich dachte mir, es ist interessant, wenn jeder, der möchte, hier seine Lieblingsinternetadressen eintragen kann.
Also gut, ich mache den Anfang :wink:

www.loslachen.ch

www.ebay.de

www.knuddels.de

www.psychiatrie.de

www.bilder.de

www.testedich.de
Zuletzt geändert von verrückte-nudel1981 am Fr. 28.10.2005, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 28.10.2005, 12:36

sag ich nich :mrgreen: ... meins ...
mh, es wären wohl auch viel zu viele ... und eventuell viel zu viel trigger Seiten ... is denk ich nich das richtige für hier ... aber wenn ich mal was "positives" find, poste ichs hier ^^
Lingenia
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 28.10.2005, 13:19

Ok :wink:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon biker » Fr. 28.10.2005, 13:24

www.psychiatriegespraech.de

www.lachschon.de

www.aerzte-zeitung.de

www.medizinauskunft.de

shortnews.stern.de

bild.t-online.de

www.hitparade.ch

seelenkummer

home.arcor.de/mheimann

das ist so gerade zum teil in meiner history
biker
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 28.10.2005, 13:54

biker hat geschrieben:seelenkummer


jou, hab ich auch bei meiner List-drin ^^
Lingenia
 


Spontan

Beitragvon Leonardo » Fr. 18.11.2005, 00:06

biker hat geschrieben:www.psychiatriegespraech.de

www.lachschon.de

www.aerzte-zeitung.de

www.medizinauskunft.de

.
.
.
.
.


Ohhhhhhhhhhhhhhhh ... :D :D :D

www.psychiatriegespraech.de an erschter Stelle?
*hautmichvomhocker*, *gg* *zwinker*

Kennen wir uns?

Moin
Leonardo
Leonardo
 

Beitragvon Leonardo » Fr. 18.11.2005, 03:02

Leonardo
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 23.12.2005, 00:26

verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Lingenia » Do. 05.01.2006, 20:20

vielleicht nich Lieblings, aber naja:

Gegen Vergewaltigung/Missbrauch - Kinderhandel
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 06.01.2006, 00:27

und das is toll =)

Für alle die grad niemandem zum reden haben ;o oder wenn euch einfach nur langweilig is ^^

Du: ja
Roboternetz.de-Bot: ja ist das gegenteil von nein
Du: stimmt genau
Roboternetz.de-Bot: Danke, dass du mir zustimmst.
Du: immer doch =)
Roboternetz.de-Bot: Was du so sagst, zeugt von grosser Intelligenz.
Lingenia
 

Beitragvon planb » Di. 14.02.2006, 23:32

ich: du bist ja total blöd.
robonet: das hast du genau richtig erkannt.

http://www.smilies-world.de/start.html

-ce-, guck mal da oben, die inetadresse.
planb
 

Beitragvon Luna I. » Mi. 15.02.2006, 00:49

Du: ich will sterben
Roboternetz.de-Bot: Es heisst: ich gehe sterben und schmeisse mich auf den müll und lasse mir einen virus von blizzard einschleusen. Ist das richtig?
Du: ja
Roboternetz.de-Bot: Ich verstehe.
Du: ich auch
Roboternetz.de-Bot: Wir haben eine Menge gemeinsam.
Luna I.
 

Beitragvon fixo » Mi. 15.02.2006, 20:22

Du: tokio hotel is ja mal sowas von dermaßen scheiße
Roboternetz.de-Bot: Schule ist nur Zeitvertreib Schule ist SCHEIßE
Du: achgottchen das nervt jetzt shcon irgendwie
Roboternetz.de-Bot: sie ist irgendwie arrogant und eingebildet aber irgendwie find ich sie garnicht so schön und unwiderstehlich wie sie tut komisch
Du: von wem redest du?
Roboternetz.de-Bot: Von jemandem, den ich im Netz getroffen habe.
fixo
 

Beitragvon Gast » So. 19.02.2006, 04:25

http://www.seelenqualen.de/ it´s the plain truth of plain pain written in plain text
Gast
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron