Ich arbeite bei einer WfbM, fahre mit Taxi, Witz

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Ich arbeite bei einer WfbM, fahre mit Taxi, Witz

Beitragvon Ingo » Mo. 26.02.2018, 19:39

ich habe heute zu feierabend einen witz gemacht bei meiner taxifahrerin.
ihr mag sonst keiner etwas im taxi was sagen, weil die frau so resolut ist, lässt sich also nicht sagen.

sie hat vergessen die kindersicherung bei uns raus zu machen, aber hat es abends immer sehr eilig nach hause zu kommen.
ich bin erster, der aussteigt !
wir waren bei mir zu hause, ich kriegte natürlich die türe nicht auf, da sie nur von aussen aufgeht, wenn die kindersicherung drin ist.
sie sagt so: leck mich am arsch !
ich so: nee du, nachher hast du einen sauberen hintern und ich sodbrennen.(ich grinste)
sie guckt mich an wie ein fahrrad und sagte, na warte. sie nahm ein wenig schnee und warf mir den ins gesicht.
hahaha!
Benutzeravatar
Ingo
Mitglied
 
Beiträge: 65
Registriert: Do. 04.01.2018, 02:07

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron