Was trinkt ihr so?

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Was trinkt ihr so?

Beitragvon Ingo » Do. 08.02.2018, 07:02

früher, noch nicht zu lange her, hab ich viel bier getrunken, aber man wird ja älter und kann es langsam nicht mehr so ab.
ich habe nur noch schlecht geschlafen!
also habe ich mich jetzt gewandelt, in der woche trinke ich kaum noch bier.
ich bin aber am überlegen was man so trinken könnte, da mir sprudel oder cola zu süß sind und ich eh eine leichte diabetes habe.
also trinke ich jetzt viel kaffee, milch, oder tee. ich hoffe das wird mir nicht irgendwann zu langweilig. ok, bei tee kann man ja noch die sorten tauschen.
apfelsaft, orangensaft und co. ist ja heutzutage auch zu süß.
was kann man dann noch trinken?
Benutzeravatar
Ingo
Mitglied
 
Beiträge: 65
Registriert: Do. 04.01.2018, 02:07

Re: Was trinkt ihr so?

Beitragvon Mäuschen » Do. 08.02.2018, 10:48

Alkohol ist doch aber auch kein Getränk?!

Ich trinke einfach Wasser :D Es gibt ja auch nicht Süße Säfte oder du machst dir Saft einfach selbst oder mischt ihn mit Wasser, dann ist er auch nicht mehr so süß.

War für dich Bier denn ein normales Getränk?
Mäuschen
Vielschreiber
 
Beiträge: 371
Registriert: So. 14.02.2016, 18:54

Re: Was trinkt ihr so?

Beitragvon Ingo » Do. 08.02.2018, 21:22

ja, bier war ein normales getränk von mir.

wasser wäre mir zu langweilig und alles selbst zu pressen ist sehr teuer, ich muss mit jedem cent rechnen.
wie heißen denn die nicht so süßen säfte und was kosten die so?
Benutzeravatar
Ingo
Mitglied
 
Beiträge: 65
Registriert: Do. 04.01.2018, 02:07

Re: Was trinkt ihr so?

Beitragvon Tilopa » Mi. 26.09.2018, 17:50

Ich trinke mir gerne einen.Alkohol ist zwar keine Lösung aber macht mich im Augenblick glücklich.Das dopamin wird wieder angekurbelt.ansonsten trinke ich Kaffee und wasser,das relativiert dann den alkkonsum wieder.
om mani peme hung
Benutzeravatar
Tilopa
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: Do. 04.01.2018, 17:19


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste