Schminken - eine Kunst in der ich scheitere

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Schminken - eine Kunst in der ich scheitere

Beitragvon Zerrissen » Sa. 13.01.2018, 10:36

Es sieht immer so leicht aus, wenn andere sich schminken, aber ich habe schon Probleme einen geraden Lidstrich zu ziehen. :D Manchmal glaube ich, dass ich es nie lerne, aber vielleicht macht Übung aus mir, wenn auch keinen Meister, doch noch was passables.
--Selbst wenn du nicht mehr dran glaubst, kämpfe weiter bis der Krieg ums Leben gewonnen ist, sonst verpasst du vielleicht den schönsten Teil--
Benutzeravatar
Zerrissen
Vielschreiber
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi. 27.12.2017, 16:04

Re: Schminken - eine Kunst in der ich scheitere

Beitragvon Klippodil » Di. 19.06.2018, 16:52

Hab mal gesehen, dass es für den Lidstrich Schablonen gibt! Vielleicht deine Rettung? 8)
Klippodil
Neues Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: Di. 24.10.2017, 13:24


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast