Seite 1 von 1

Schreibunlust...

BeitragVerfasst: So. 31.12.2017, 14:28
von Stekki
Hier in diesem Forum haben anscheinend die meisten User ihre Motivation verloren, etwas zu schreiben.
Und das finde ich sehr schade....
:-|

Re: Schreibunlust...

BeitragVerfasst: So. 31.12.2017, 16:01
von Binella94
Finde ehrlich gesagt, das hier momentan viel mehr geschrieben wird als in den letzten Monaten. Ist halt ein ruhiges forum :)

Re: Schreibunlust...

BeitragVerfasst: So. 31.12.2017, 16:42
von Stekki
Alter Schwede!!! :shock: Noch weniger geschrieben...??? :kreativ:

Re: Schreibunlust...

BeitragVerfasst: So. 31.12.2017, 17:05
von Mäuschen
Ein Forum wird aktiv, durch die Mitglieder die darin schreiben. Also nicht meckern, sondern einfach selber aktiv werden ;)

Re: Schreibunlust...

BeitragVerfasst: So. 31.12.2017, 17:06
von Stekki
Zitat Oskar vom 19.12.2017 in *Abmeldungen* >>>

"Ich werde mich hier wohl demnächst mal wieder häufiger rum treiben. Und dann müssen wir verbliebenen auch mal wieder sehen das wir das Forum wieder etwas aktiver bekommen."

Und Ähnliches ist noch auf anderen Seiten des Forums zu lesen...
Auch andere User hier schreiben über die "zu große Ruhe" hier... - ...manche davon klingen echt desillusionisiert... :unhappy:

Re: Schreibunlust...

BeitragVerfasst: So. 31.12.2017, 17:20
von Mäuschen
Jap, weil sich jeder die ganze Zeit nur beschwert, statt einfach mal das zu tun, was helfen würde: Selber aktiv werden. Man kann nur sich selbst verändern und nciht die anderen. In diesem Fall bedeutet das, selber aktiv schreiben. Also fang damit an. Du bist ja scheinbar auch schon relativ lange hier angemeldet, hast aber kaum Beiträge. Davon lebt ein Forum nicht. Es kommen immer wieder neue Beiträge hier. Beantworte sie, erstelle selber Beiträge usw. und schon wird das Forum aktiver werden. Dies ständige genörgele hier, warum es so ruhig ist und so, führt einfach zu nichts. Denn es gibt keine andere Lösung, als dass es Leute braucht, die schreiben. Und was du tun kannst, damit es die gibt, weißt du ja sicherlich ;)

Re: Schreibunlust...

BeitragVerfasst: So. 31.12.2017, 17:26
von Binella94
Sehe das genauso wie Mäuschen

Re: Schreibunlust...

BeitragVerfasst: Fr. 05.01.2018, 17:29
von Zerrissen
Da kann ich mich nur anschließen. Einfach schreiben ;)

Re: Schreibunlust...

BeitragVerfasst: Sa. 06.01.2018, 04:23
von Ingo
ich bin neu hier im forum und kann nur sagen, das es vielen foren ruhig zugeht, viele lesen nur.
ich für mein teil bin eigentlich ein vielschreiber, aber halt auch neu hier und muss selbst mich erstmal umschauen.
man könnte aber auch mal ein thread für schöne musiklinks aufmachen, vielleicht postet da nicht jeder, aber manche hören vielleicht rein.
in diesem sinne sag ich auch, mehr selber tun, auch wenn einem gerade wenig einfällt.
gruß ingo