Schreibunlust...

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Schreibunlust...

Beitragvon Stekki » So. 31.12.2017, 14:28

Hier in diesem Forum haben anscheinend die meisten User ihre Motivation verloren, etwas zu schreiben.
Und das finde ich sehr schade....
:-|
Ich nehme oft meine Angst an der Hand
und sage ich zu ihr: Komm, wir machen das jetzt zusammen.
Benutzeravatar
Stekki
Neues Mitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi. 27.05.2015, 12:17
Wohnort: Österreich / Niederösterreich

Re: Schreibunlust...

Beitragvon Binella94 » So. 31.12.2017, 16:01

Finde ehrlich gesagt, das hier momentan viel mehr geschrieben wird als in den letzten Monaten. Ist halt ein ruhiges forum :)
I am not my own
For I have been made new
Please don't let me go
I desperately need you
Benutzeravatar
Binella94
Vielschreiber
 
Beiträge: 173
Registriert: Mo. 23.05.2016, 00:16
Wohnort: köln

Re: Schreibunlust...

Beitragvon Stekki » So. 31.12.2017, 16:42

Alter Schwede!!! :shock: Noch weniger geschrieben...??? :kreativ:
Ich nehme oft meine Angst an der Hand
und sage ich zu ihr: Komm, wir machen das jetzt zusammen.
Benutzeravatar
Stekki
Neues Mitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi. 27.05.2015, 12:17
Wohnort: Österreich / Niederösterreich

Re: Schreibunlust...

Beitragvon Mäuschen » So. 31.12.2017, 17:05

Ein Forum wird aktiv, durch die Mitglieder die darin schreiben. Also nicht meckern, sondern einfach selber aktiv werden ;)
Mäuschen
Vielschreiber
 
Beiträge: 371
Registriert: So. 14.02.2016, 18:54

Re: Schreibunlust...

Beitragvon Stekki » So. 31.12.2017, 17:06

Zitat Oskar vom 19.12.2017 in *Abmeldungen* >>>

"Ich werde mich hier wohl demnächst mal wieder häufiger rum treiben. Und dann müssen wir verbliebenen auch mal wieder sehen das wir das Forum wieder etwas aktiver bekommen."

Und Ähnliches ist noch auf anderen Seiten des Forums zu lesen...
Auch andere User hier schreiben über die "zu große Ruhe" hier... - ...manche davon klingen echt desillusionisiert... :unhappy:
Ich nehme oft meine Angst an der Hand
und sage ich zu ihr: Komm, wir machen das jetzt zusammen.
Benutzeravatar
Stekki
Neues Mitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi. 27.05.2015, 12:17
Wohnort: Österreich / Niederösterreich

Re: Schreibunlust...

Beitragvon Mäuschen » So. 31.12.2017, 17:20

Jap, weil sich jeder die ganze Zeit nur beschwert, statt einfach mal das zu tun, was helfen würde: Selber aktiv werden. Man kann nur sich selbst verändern und nciht die anderen. In diesem Fall bedeutet das, selber aktiv schreiben. Also fang damit an. Du bist ja scheinbar auch schon relativ lange hier angemeldet, hast aber kaum Beiträge. Davon lebt ein Forum nicht. Es kommen immer wieder neue Beiträge hier. Beantworte sie, erstelle selber Beiträge usw. und schon wird das Forum aktiver werden. Dies ständige genörgele hier, warum es so ruhig ist und so, führt einfach zu nichts. Denn es gibt keine andere Lösung, als dass es Leute braucht, die schreiben. Und was du tun kannst, damit es die gibt, weißt du ja sicherlich ;)
Mäuschen
Vielschreiber
 
Beiträge: 371
Registriert: So. 14.02.2016, 18:54

Re: Schreibunlust...

Beitragvon Binella94 » So. 31.12.2017, 17:26

Sehe das genauso wie Mäuschen
I am not my own
For I have been made new
Please don't let me go
I desperately need you
Benutzeravatar
Binella94
Vielschreiber
 
Beiträge: 173
Registriert: Mo. 23.05.2016, 00:16
Wohnort: köln

Re: Schreibunlust...

Beitragvon Zerrissen » Fr. 05.01.2018, 17:29

Da kann ich mich nur anschließen. Einfach schreiben ;)
--Selbst wenn du nicht mehr dran glaubst, kämpfe weiter bis der Krieg ums Leben gewonnen ist, sonst verpasst du vielleicht den schönsten Teil--
Benutzeravatar
Zerrissen
Vielschreiber
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi. 27.12.2017, 16:04

Re: Schreibunlust...

Beitragvon Ingo » Sa. 06.01.2018, 04:23

ich bin neu hier im forum und kann nur sagen, das es vielen foren ruhig zugeht, viele lesen nur.
ich für mein teil bin eigentlich ein vielschreiber, aber halt auch neu hier und muss selbst mich erstmal umschauen.
man könnte aber auch mal ein thread für schöne musiklinks aufmachen, vielleicht postet da nicht jeder, aber manche hören vielleicht rein.
in diesem sinne sag ich auch, mehr selber tun, auch wenn einem gerade wenig einfällt.
gruß ingo
Benutzeravatar
Ingo
Mitglied
 
Beiträge: 65
Registriert: Do. 04.01.2018, 02:07


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste