Ich will du sein!

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Ich will du sein!

Beitragvon Lingenia » Sa. 17.09.2005, 12:11

Gell, Luna?
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Sa. 17.09.2005, 12:12

Ja, bitte, lass uns mal für einen Tag tauschen!

Was würdest du als ich tun??
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 17.09.2005, 12:12

Ja, aber danach hast du schwarze Haare, ja? ...
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Sa. 17.09.2005, 12:13

Nein, das sähe so grausam aus!!
Ich würde, wenn ich du wäre, erst einmal deine Größe ausnutzen! ;) harr harr
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 17.09.2005, 12:15

soso, was würdest du denn mit meiner Größe machen?

Hach, so klein is doch herrlich ...

...was meinst du wie scheiße des aussieht, mit meinen Style und blonden Haaren? ... nene ... das wär verdammt geil ... und dann auch noch schön blass ...
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Sa. 17.09.2005, 12:17

Mit deiner Größe und deiner Körperhaltung (meine ist grausam manchmal) würde ich mein Selbstbewusstsein trainieren! ;) Aber ich denke, ich würde erst einmal die Haare lassen und in ne Gothic-Schooppen gehen! ;)
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 17.09.2005, 12:20

Luna hat geschrieben:Mit deiner Größe und deiner Körperhaltung (meine ist grausam manchmal) würde ich mein Selbstbewusstsein trainieren! ;) Aber ich denke, ich würde erst einmal die Haare lassen und in ne Gothic-Schooppen gehen! ;)


Meine Körperhaltung Oo ... is manchmal auch sehr geknickt, aber oft auch aufrecht, geradeaus ...

...was hab ich denn bei deiner zu befürchten? ...

Dann kannst du mir neue Klamotten kaufen, sind dann ja schließlich iun meiner Größe ... die sind nämlich teuer ^^ ...
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Sa. 17.09.2005, 12:24

Was bei meiner zu befürchten ist? Wenn ich ganz selbstlos oder verpeilt bin, stehe ich da wie ein Penner! :) Tja, DEIN Pech dann!!

Ja, ich kauf dir so bunte Klamotten in allen Farben und welche, die viel zu klein und eng sind! ;) Sexy..hahaha
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 17.09.2005, 14:27

Ieh untersteh dich, wenn du das machst schneid ich mir nen Iro (ich hab keine ahnung wie man es schreibt ^^) und kleide dich als Punk ein ...

Außerdem musst du damit leben, dass dir nur noch hinterhergestarrt wird ... und zwar nich mehr nur von den Kerlen, was du ja wahrscheinlich gewohnt bist ^^

ach, das mit den Penner stört mich nich ... ich hock auch oft so wien Penner irgendwo mitten im Weg oder in der Fußgängerzone ... ab und zu lieg ich auch auf der Straße und gugg mir die Sterne an, dann werd ichvon den Autofahrern angemotzt ...
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Sa. 17.09.2005, 23:37

Lingenia hat geschrieben:
Außerdem musst du damit leben, dass dir nur noch hinterhergestarrt wird ... und zwar nich mehr nur von den Kerlen, was du ja wahrscheinlich gewohnt bist ^^


Jo, das wollte ich dir auch noch sagen, die Schlange vor meiner Türe, lass dich nicht irritieren! 8)

Wenn du mich als Punk einkleidest, färbe ich deine Haare blond, kaufe rosa Liedschatten und los geht's...überleg dir das noch mal mit dem Punk!!

Aber vielleicht freunde ich mich an dem einen Tag auch mit ein paar netten Mädchen an, die ebenfalls auf rosa und pink stehen! ;) Die hast du dann als neue Freunde! Hahaha...und mit deinem neuen Stil ist es sicherlich kein Problem!
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » So. 18.09.2005, 11:39

Du bist so grausam :mrgreen:

Du wirst danach eh keine Freunde mehr haben ... ich verscheuch die ja alle ... nich mit absicht ...a ber das passiert :sceptic:

Du hast dann übrigens nen großen Bruder, der dir alle paar Tage sagt das du scheiße ausschaust und der sich ständig Tipps holt über Mädchen und dich fragt wie er aussieht ...
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » So. 18.09.2005, 12:00

Meine Freunde lassen sich (hoffentlich) nicht verscheuchen! ;) Sie würden sich nur wundern und denken: "Mal wieder ein Anfall??"

Dem großen Bruder sage ich, dass er total scheiße aussieht, wenn er so gemein zu mir ist! Und für die Tips...da fällt mir sicherlich was Passendes ein!! Der kriegt keine mehr ab! :D:D:D

Wenn du ich wärst....dann müsstest du meine Rolle auch gut spielen. Dazu gehört viel! ;) Und zwar: Meine Hausaufgaben machen, meinen Führerschein, dein Telefon (es klingelt gerade echt!!) stünde nicht mehr still, du müsstest in Snoopy-Bettbezug schlafen etc....ist doch grausam, oder?? ;)

Na, meine Liebe?
Luna I.
 

Beitragvon Luna I. » So. 16.10.2005, 04:26

Willst du immer noch ich sein?
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » So. 16.10.2005, 09:31

ja, wie siehst bei dir aus? ... ich schreib bald wieder was dazu ...
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 10.02.2007, 11:45

wieso snoopy bettbezug is doch cool ^^

Bei mir kannste imschwarzen nw-Bettbezug schlafen ^^



lol, das mit mein bruder is mies ^^

führerschein haste ja jetzt schon längst, aber wenn ich du bin nich mehr lange *muha*

ach und die Hausis lass ich ausfallen, is ja nich mein Problem wenn "du" verwahrnungen kriegst :P

und beim telefon zieh ich den stecker,w enns mich nervt.

Du siehst ... ich finde schon Lösungen ^^ ...

du machst dann für mich Therapie (= ja?

Lin
Lingenia
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste