Chat-Treff

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Chat-Treff

Beitragvon Lingenia » Di. 13.09.2005, 12:06

Hier n Thread wo ihr euch ma im Chat verabreden könnt, wenn ihr das wollt...weil man sich ja sonst selten trifft...
Lingenia
 

Beitragvon AB » Fr. 30.09.2005, 21:32

Hallo lin, bist du eben grad noch da?
AB
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 30.09.2005, 21:36

Ja, ich komm in chat ... wenn du willst ... gleich da
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » So. 02.10.2005, 18:33

Traum? Bist du geflogen? Kommst du wieder?
Lingenia
 

Beitragvon FoD » Sa. 29.10.2005, 20:59

Ist ja niemand da
FoD
 

Beitragvon FoD » Sa. 29.10.2005, 21:36

Warte schon seit 40 Minuten. Niemand will mit mir reden :cry:
FoD
 

Beitragvon FoD » Sa. 29.10.2005, 22:26

Hm, jetzt warte ich seit 1 1/2 Stunden im Chat und niemand ist gekommen. Obwohl ich extra in diesen Thread geschrieben habe.
Ich habe halt eine negative Aura, wo die Leute nichts mit mir zu tun haben wollen :cry:
FoD
 

Beitragvon Dark Soul » Sa. 29.10.2005, 22:26

Bin unterwegs
Dark Soul
 

Beitragvon FoD » Sa. 29.10.2005, 23:20

Danke Darksoul und Lingenia.
Lingenia, hab ich dich vergrault? Bist du meinetwegen gegangen?
Es tut mir leid :cry:
FoD
 

Beitragvon Lingenia » So. 30.10.2005, 10:12

Nein hast du nicht ... ich hab dir doch gesagt, dass ich gern wieder mit dir rede, wenn du wieder da bist ... gestern gings mir nich gut ... und das wurde dann einfach zu viel, sry ... Hoffe wir sehen uns bald wieder ...
Lingenia
 

Beitragvon FoD » So. 30.10.2005, 18:24

Danke hoffe ich auch :cuddle:
FoD
 

Beitragvon Dark Soul » Mo. 31.10.2005, 11:13

Bin doch gerne da...
Dark Soul
 

Beitragvon AB » Fr. 16.12.2005, 22:14

murps - hättest du lust?
AB
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 16.12.2005, 22:19

jou, muss aber vorher nochmal wech.

Is in ca. ner halben std okay?
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 24.12.2005, 22:15

ich bin jetzt mal drin, falls jemand lust hat und vorbei schauen will ... wenn ich mal nich gleich antworte, bin ich wahtscheinlich kurz rauchen oder so ...
Lingenia
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste