"Hier ist dein Schild"

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

"Hier ist dein Schild"

Beitragvon Lingenia » Mi. 07.09.2005, 12:12

"Hier ist dein Schild", das Original:

Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof" steht. Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder?
Du würdest sie nix fragen. Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen."

Das ist wie bevor ich mit meiner Frau mitten im Umzug war. Unser Haus war voll mit Kartons, und der Umzugslaster stand in der Einfahrt. Mein Nachbar kommt rüber und fragt "Hey, du ziehst um?"
- "Nö. Wir packen nur ein oder zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wie viele Kartons wir brauchen. Hier ist dein Schild."

Vor ein paar Monaten war ich mit nem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an Land, ich hob meinen Fang aus dem Boot. Da kommt dieser Idiot von der Anlegestelle und fragt "Hey, hast du all die Fische gefangen?"
- "Nö. Ich hab sie überredet aufzugeben. Hier ist Dein Schild."

Ich hab eine dieser Tier-Dokus im Fernsehen gesehen. Da war ein Typ, der nen Haifisch-Biss-sicheren Anzug erfunden hat. Und es gibt nur einen Weg, sowas zu testen.
"OK, Jimmy, du hast den Anzug an, sieht gut aus...sie wollen, dass du in dieses Becken mit Haifischen springst, und du erzählst uns hinterher, ob es weh tut, wenn sie dich beißen."
- "OK, aber halte mein Schild fest! Ich will's nicht verlieren."

Als ich das letzte Mal nen Plattfuß hatte, fuhr ich zu ner Tankstelle. Der Wärter kommt raus, wirft nen Blick auf meine Karre und fragt "Reifen platt?"
Ich konnte nicht widerstehen. Ich sagte "Nö. Ich fuhr so rum, als die anderen drei sich plötzlich aufpumpten. Hier ist dein Schild."

Wir versuchten letztes Jahr, unser Auto zu verkaufen. Ein Typ kam rüber zum Haus und fuhr die Karre ne dreiviertel Stunde. Wir kommen zurück zu Haus, er steigt aus, bückt sich, greift an den Auspuff und sagt "scheiße, ist das heiß!"
Siehst du? Hätte er sein Schild getragen, hätte ich ihn abhalten können.

Ich hab gelernt, nen Sattelschlepper zu fahren. Ich verschätzte mich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den LKW und konnte ihn nicht wieder los kriegen, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu schreiben. Er stellte die üblichen Fragen... ok... kein Problem. Ich war mir schon sicher, dass er kein Schild bräuchte... bis er fragte "also... ihr LKW hat sich verkeilt?"
Ich konnte mir nicht helfen! Ich sah ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und sagte "Nein, ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild."

Ich musste den einen Abend lange arbeiten, als ein Kollege reinschaute und sagte "Du bist immer noch hier?"
Ich antwortete "Nö. Ich bin vor 10 Minuten abgehauen. Hier ist dein Schild."
Lingenia
 

Beitragvon fixo » Mi. 07.09.2005, 20:00

toll!
fixo
 

Beitragvon Nanny » Do. 08.09.2005, 12:40

Ich glaub ich sollte mir auch mal so ein schild besorgen das jeder weis wie dumm ich bin !!!
Nanny
 

Beitragvon Lingenia » Do. 08.09.2005, 13:45

Nanny hat geschrieben:Ich glaub ich sollte mir auch mal so ein schild besorgen das jeder weis wie dumm ich bin !!!


nö! Du nich...





obwohl es auch was gutes hätte...ich hätte gern sowas...dann würde man nix mehr von mir erwarten... :mrgreen:
Lingenia
 

Beitragvon Nanny » Do. 08.09.2005, 16:02

stimmt da hast mal echt recht Lin!
Nanny
 

Beitragvon Lingenia » Do. 08.09.2005, 16:18

Nanny hat geschrieben:stimmt da hast mal echt recht Lin!


ey, ich hab doch immer recht...!
Lingenia
 

Beitragvon fixo » Do. 08.09.2005, 20:34

ne lin, da verwechselst du was, ich bin diejenige, die immer recht hat :P

:kiss: aber du hast aufgrund meines guten eifnlusses auch fast immer recht :cuddle:
fixo
 

Beitragvon Lingenia » Do. 08.09.2005, 20:36

fixo hat geschrieben:ne lin, da verwechselst du was, ich bin diejenige, die immer recht hat :P

:kiss: aber du hast aufgrund meines guten eifnlusses auch fast immer recht :cuddle:


ach so is des...na dann...fast immer is auch gut... :kiss:
Lingenia
 

Beitragvon fixo » Do. 08.09.2005, 20:43

fein, jetzt hats klein lin auch kapiert, brav, zur belohnung kriegst du auch ne kippe wenn wir uns wiedersehen und einen kuss auf die nase, aber den wirst du ja eh nich wollen *schnüff*
fixo
 

Beitragvon Lingenia » Do. 08.09.2005, 20:47

fixo hat geschrieben:fein, jetzt hats klein lin auch kapiert, brav, zur belohnung kriegst du auch ne kippe wenn wir uns wiedersehen und einen kuss auf die nase, aber den wirst du ja eh nich wollen *schnüff*


DOHOCH!!!! Will haben, will haben!!! Wann sehen wir uns? :mrgreen:
Lingenia
 

Beitragvon Bär » Fr. 09.09.2005, 18:10

GEEEIIIILLL :lol: :lol: :lol:
Bär
 

Beitragvon fixo » Fr. 09.09.2005, 20:26

Lingenia hat geschrieben:
fixo hat geschrieben:fein, jetzt hats klein lin auch kapiert, brav, zur belohnung kriegst du auch ne kippe wenn wir uns wiedersehen und einen kuss auf die nase, aber den wirst du ja eh nich wollen *schnüff*


DOHOCH!!!! Will haben, will haben!!! Wann sehen wir uns? :mrgreen:


morgen? übermorgen? am montag? wann immer du willst mein herzchen, diesmal aber zu mir
fixo
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 09.09.2005, 20:34

fixo hat geschrieben:
Lingenia hat geschrieben:
fixo hat geschrieben:fein, jetzt hats klein lin auch kapiert, brav, zur belohnung kriegst du auch ne kippe wenn wir uns wiedersehen und einen kuss auf die nase, aber den wirst du ja eh nich wollen *schnüff*


DOHOCH!!!! Will haben, will haben!!! Wann sehen wir uns? :mrgreen:


morgen? übermorgen? am montag? wann immer du willst mein herzchen, diesmal aber zu mir


übermorgen bin ich bei meiner tollen Verwandschaft...und am Montag in München...

Aber hast du morgen wirklich Zeit??? ... wenn du willst versuch ich dass mich jemand fährt...

hab dich lieb :kiss:

dann will ich aber auch mein Kuss auf die Nase :mrgreen:
Lingenia
 

Beitragvon fixo » Fr. 09.09.2005, 20:50

klar hab ich morgen zeit *eifrignick* mutterherz hat sicher nichts dagegen, wenni ch soziale kontakte pflege und mein zimmer sieht derzeit auch ziemlich appetitlich aus =)
komm, wann immer du willst, bis wann du willst, am besten über nacht, hehe, aber nein, wir wolltens ja langsam angehen lassen :wink:

aber ansonsten, würd mich sehr freuen
und du kriegst ihn, versprochen

:kiss: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle:
fixo
 

Beitragvon Site Admin » Fr. 09.09.2005, 20:57

*lächelt*

(nicht fragen, warum... ich tu's einfach nur so :p)
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste