"Hier ist dein Schild"

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Bär » So. 11.09.2005, 15:55

Jetzt muss ich unwillkürlich auch lächeln... (Fang wieder an zu lächeln)
Bär
 

Re: "Hier ist dein Schild"

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 02.11.2014, 22:02

Ich bin Erzieherin.
Ich versammle alle Kinder und zähle sie durch.
Ich rufe meiner Chefin zu "Ich habe Alle, ich gehe nun mit ihnen in den Spielekreis".
Sie ruft "Hast du alle Kinder?"
Ich rufe zurück "Nein, ich habe mich 20 mal mitgezählt, hier ist dein Schild".
Kleiner Elefant
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste