Seite 1 von 1

Comedy auf youtube

BeitragVerfasst: So. 16.04.2017, 04:54
von Lynn
Hey

Wie wärs mit ner kleinen Sammlung für Nächte wie heute.
Suche nach comedy.

Was und wen mögt ihr so?

War früher ein großer Fan von schillerstraße.

- Sascha grammel
- Dieter nuhr
- Michael mittermeier?
- Thorsten Sträther
- Karolin kebekus

Naja. Manches vergisst man ja auch wieder. Viele lassen nach find ich - schade.

Aber vll. Fällt euch ja nochwas ein. Bitte nur was ihr wirklich auch selber mögt und nicht jeden 0815 scheiß. Viele Sachen sind mir i zwischen zu.... unlustig ums mal vorsichtig auszudrücken. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Freu mich über paar Anregungen :mrhappy:

Hab mit der suchfunktion nix gefunden falls es schon einen thread dieser Art gibt bitte gerne darauf hinweisen.

Liebe grüße und danke schonmal.

Re: Comedy auf youtube

BeitragVerfasst: So. 16.04.2017, 15:32
von nisma
Falls man des Englischen mächtig ist würd ich Dave Chappelle und George Carlin empfehlen. Falls es Audio ohne Video auf SoundCloud sein darf, dann den ParaPod.

Re: Comedy auf youtube

BeitragVerfasst: So. 16.04.2017, 19:40
von Lynn
Danke nisma.

Muss nicht unbedingt YouTube sein.
Aber deutsch für mich leider schon. Fürchte meine englisch reicht nicht aus.

Danke trotzdem :mrhappy:

Re: Comedy auf youtube

BeitragVerfasst: So. 16.04.2017, 20:03
von nisma
Ich hab so gut wie alles was ich kuck vor Jahren auf englisch umgestellt ^^" Is einfach so passiert.
An Deutschem könnt ich dir höchstens die Harald Schmidt Show Folgen auf Sat 1 damals empfehlen, aber die sind halt auch schon 15 Jahre alt.

Re: Comedy auf youtube

BeitragVerfasst: Fr. 08.09.2017, 12:17
von Olli
deutschsprachig
Sehr zu empfehlen ist der Sprachvirtuose Jochen Malmsheimer.
Wer es gerne "schräg" mag, sollte sich mal Programme und Lieder von Rainald Grebe zu Gemüte führen.
Für verwirrte empfehle ich Piet Klocke.

Ansonsten schau ich mir viele Kabarettisten an wie Volker Pispers, Hagen Rether, Erwin Pelzig, Georg Schramm an.

englischsprachig
Mein Liebling auch mit seiner Miniserie Black Books ist Dylan Moran aus Irland.
und (kein Witz) Michael Mittermeier, der auch mit seinen englischsprachigen Programmen überzeugt.