Seite 1 von 1

Einsam über die Feiertage

BeitragVerfasst: Sa. 15.04.2017, 10:48
von Tiranau
Gibt es hier noch andere die über die Feiertage alleine sind? Wenn ja können wir uns ja hier etwas austauschen und uns gegenseitig aufmuntern. Können das ganze auch gerne per PN machen.

Re: Einsam über die Feiertage

BeitragVerfasst: Sa. 15.04.2017, 22:45
von Lynn
Hilfts dir zu sagen dass ich das kenne?

Hab das Glück aufgrund meines schlechten allgemeinzustands dieses mal ausnahmsweise nicht alleine zu sein.

Aber ich kenne es wie gesagt sehr gut.

Was kann ich tun für dich? :troest:

Schau gerne die tage öfter mal rein wenn es dir hilft.

Alles liebe

Re: Einsam über die Feiertage

BeitragVerfasst: Di. 09.01.2018, 02:00
von Tilopa
Über die weihnachtsfeier tage war ich auch alleine, meine Freundin kam erst zu Sylvester zu Besuch. Und wir haben es uns dann gemütlich gemacht.Haben bei uns das Feuerwerk geschaut und sind so gut rübergekommen.
Aber ich kann deine Problematik gut verstehen,hatte auch schon etliche einsame Sylvester.
LG Tilopa

Re: Einsam über die Feiertage

BeitragVerfasst: Di. 09.01.2018, 12:05
von Zerrissen
Ich könnte echt auf diese Tage verzichten. Da baue ich immer psychisch ab, bin total gestresst und brauche danach ewig um mich halbwegs zu berappeln. Ich verbinde aber auch viel schlechtes mit ihnen, was vielleicht Teil des Problems ist. :/