Einsam über die Feiertage

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Einsam über die Feiertage

Beitragvon Tiranau » Sa. 15.04.2017, 10:48

Gibt es hier noch andere die über die Feiertage alleine sind? Wenn ja können wir uns ja hier etwas austauschen und uns gegenseitig aufmuntern. Können das ganze auch gerne per PN machen.
Tiranau
Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr. 14.04.2017, 09:30
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Einsam über die Feiertage

Beitragvon Lynn » Sa. 15.04.2017, 22:45

Hilfts dir zu sagen dass ich das kenne?

Hab das Glück aufgrund meines schlechten allgemeinzustands dieses mal ausnahmsweise nicht alleine zu sein.

Aber ich kenne es wie gesagt sehr gut.

Was kann ich tun für dich? :troest:

Schau gerne die tage öfter mal rein wenn es dir hilft.

Alles liebe
Keine droge der Welt kann dir geben was nicht schon in dir ist. - aber sie kann dir alles nehmen.

Und wenn du gerade das Gefühl hast dass alles auseinander zu fallen scheint. Bleib ganz ruhig. Es sortiert sich nur neu..
Lynn
Vielschreiber
 
Beiträge: 148
Registriert: Di. 07.02.2017, 20:12


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 1 Gast