Links - Rechts (und andere Tests)

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Links - Rechts (und andere Tests)

Beitragvon Lingenia » Mi. 31.08.2005, 19:21

Schau auf die untenstehende Tabelle und sag schnell die Farbe, nicht das Wort:

GELB BLAU ORANGE SCHWARZ
ROT LILA GELB GRÜN
ROT SCHWARZ BLAU ROT
GRÜN LILA GELB BLAU


"Na, will dein Kopf nicht so wie du es willst?"


Links-Rechts Konflikt:

Deine linke Gehirnhälfte versucht die Farbe zu sagen aber
deine rechte Gehirnhälfte besteht darauf das Wort zu sagen.
Lingenia
 

Beitragvon photon » Mi. 31.08.2005, 19:28

sehr geil... bei mir gabs den konflikt
photon
 

Beitragvon CrazyKiwi » Mi. 31.08.2005, 19:42

Kannte das Spiel schon und wenn man ein wenig "übt" bekommt man das gut hin, mein Tipp gar nicht auf die Wörter sondern nur auf den ersten Buchstaben schauen 8)
CrazyKiwi
 

Re: Links - Rechts (und andere Tests)

Beitragvon senta » Do. 14.07.2011, 16:22

bei mir funktioniert das, find ich nich schwer eins immer auszublenden
senta
 

Re: Links - Rechts (und andere Tests)

Beitragvon Aschenbecher » Do. 14.07.2011, 17:59

:D Ich bin farbenblind... Bei mir funktioniert es nicht... :mrgreen:
Aschenbecher
 

Re: Links - Rechts (und andere Tests)

Beitragvon Luna II. » Do. 14.07.2011, 18:02

Ich kenn des... Aber ich kriegs trotzdem nicht hin. :D
Luna II.
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste