Daumen drehen im Internet

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Daumen drehen im Internet

Beitragvon Karimpuli » Mo. 19.12.2016, 10:40

Mir ist die intellektuelle Weisheit erschienen, dass das Internet Möglichkeiten bietet, virtuell Daumen zu drehen. Ich glaube ich sollte damit aufhören, nachdem ich das realisiert habe. Die meisten Gespräche über Gott ist irgendwo Daumen drehen.

Danke sehr
Karimpuli
Neues Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi. 08.06.2016, 18:24

Re: Daumen drehen im Internet

Beitragvon w+r^2 » Mi. 21.12.2016, 00:50

Karimpuli,

deine Beschreibung ist ALLES ANDERE als Mist, - von Volksschulniveau kann nicht d. Rede sein, echt!

Und ja - Gespräche “über“ Höchstes.. . sind evtl. Daumendrehen, - DOCH WIE steht's mit dem GESPRÄCH (Beten..) m i t einem Gott , - u n d wie sähe es aus mit “der Bitte für + mit anderen zu Höchstem ??

Es ist bekannt und wird praktiziert, d. solche GESPRÄCHE wirken (im besten Sinne). ES IST DA ETWAS WAS WIRKT, h i l f t - wo Menschen nicht weiter wissen.
w+r^2
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast