Seite 1 von 1

Daumen drehen im Internet

BeitragVerfasst: Mo. 19.12.2016, 11:40
von Karimpuli
Mir ist die intellektuelle Weisheit erschienen, dass das Internet Möglichkeiten bietet, virtuell Daumen zu drehen. Ich glaube ich sollte damit aufhören, nachdem ich das realisiert habe. Die meisten Gespräche über Gott ist irgendwo Daumen drehen.

Danke sehr

Re: Daumen drehen im Internet

BeitragVerfasst: Mi. 21.12.2016, 01:50
von w+r^2
Karimpuli,

deine Beschreibung ist ALLES ANDERE als Mist, - von Volksschulniveau kann nicht d. Rede sein, echt!

Und ja - Gespräche “über“ Höchstes.. . sind evtl. Daumendrehen, - DOCH WIE steht's mit dem GESPRÄCH (Beten..) m i t einem Gott , - u n d wie sähe es aus mit “der Bitte für + mit anderen zu Höchstem ??

Es ist bekannt und wird praktiziert, d. solche GESPRÄCHE wirken (im besten Sinne). ES IST DA ETWAS WAS WIRKT, h i l f t - wo Menschen nicht weiter wissen.