optische Täuschung

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

optische Täuschung

Beitragvon Lingenia » So. 28.08.2005, 00:43

Ey, da wird man ja blöd von Bild Bild

Bild
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » So. 28.08.2005, 11:05

Oh ja, solche Bilder sind so toll!
Da haben wir mal eins im Philosophieunterricht von besprochen! ;)
Es gibt noch so eins mit ner Treppe, vielleicht kennt das jemand? Ich konnte es nicht finden, um es reinzustellen.
Luna I.
 

Beitragvon CrazyKiwi » So. 28.08.2005, 14:49

meinst du dieses?

Bild

Ich find die Teile ja klasse, gibt es noch Unmengen von, ich versorg euch gern mit mehr wenn ihr möchtet :wink:

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi
 

Beitragvon Luna I. » So. 28.08.2005, 23:49

Ne, dat meinte ich zwar nicht, aber kommt dem schon sehr nahe...
Luna I.
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron