????Internetseite mit Nummern ohne Telefonbucheintrag???

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

????Internetseite mit Nummern ohne Telefonbucheintrag???

Beitragvon Kleine » So. 21.08.2005, 12:32

hi Leute weiß jemand von euch eine Internetseite auf der man die Handynummer einer Person rausbekommt die aber nicht im telefonbuch steht und man keine adresse hat
Kleine
 

Beitragvon CrazyKiwi » So. 21.08.2005, 14:46

Handynummern sind (soweit ich weiß) eigentlich nirgendwo gelistet, manchmal kann man Glück haben und die Nummer über google finden, aber die Chancen sind extremst gering. Manchmal findet man auch Nummern oder Adressen wenn man den Namen hat, aber es ist leider eher unwahrscheinlich...
CrazyKiwi
 

Beitragvon Amon » So. 21.08.2005, 19:37

KLICK TEL bietet sowas an, aber ich glaube nicht kostenlos. Das war sogar eine zeitlang mal gesetzlich verboten.
Amon
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron