Frage zum Gerichtsverfahren?

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Frage zum Gerichtsverfahren?

Beitragvon Mike1985 » So. 23.10.2016, 17:19

Hi,

ich hab morgen eine Verhandlung wegen Erschleichen von Leistungen, sprich, ich bin 10 mal mit Zug schwarz gefahren.
Meine Frage ist, muss meine Betreuerin da mit oder nicht?

MFG.
Mike1985
Neues Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr. 07.10.2016, 14:17

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast