Spaßumfrage

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Spaßumfrage

Beitragvon ali3n8ra1ny » So. 11.09.2016, 18:41

Würde es euch stören wenn euer Partner, eure Partnerin eine männliche/weibliche Abwandlung eures Vornamens hätte oder den selben Vornamen wie einer eurer Elternteile ?!

Es würde mich interessieren welche Einstellungen ihr dazu habt : )
Benutzeravatar
ali3n8ra1ny
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: So. 31.07.2016, 21:04
Wohnort: Nähe Köln

Re: Spaßumfrage

Beitragvon Another » Mo. 12.09.2016, 09:56

Sowas würde mich nicht stören. Zu meinem Namen gibt es auch kein weibliches Gegenstück. Wenn, wäre es mir auch egal. Ich wäre schon froh genug überhaupt irgendwann mal jemanden zu finden... ^^"
Benutzeravatar
Another
Mitglied
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr. 23.05.2014, 17:52
Wohnort: Hessen.

Re: Spaßumfrage

Beitragvon Katzensommer » Di. 13.09.2016, 01:49

Ja, würde mich schon stören.
Finde es schon blöd genug, dass mein (jüngerer) Cousin die männliche Version meines Namens hat...
Viele Grüße,
Christina
Katzensommer
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi. 07.09.2016, 09:04


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast