weiß nich (Bilder)

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

weiß nich (Bilder)

Beitragvon Lingenia » So. 31.07.2005, 05:00

- Konzentriere dich 30 Sekunden auf die 4 kleinen Punkte in der Bildmitte (evtl. musst du jetzt aufstehen und etwas näher zum Monitor kommen).
- Anschließend musst du auf eine einfarbige Stelle schauen (z.B. Wand). Nach ein paar mal blinzeln wirst du eine interessante Entdeckung machen ....
- Nicht ablenken lassen!

Bild
Zuletzt geändert von Lingenia am Fr. 05.08.2005, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Lingenia
 

Beitragvon Kleine » So. 31.07.2005, 09:19

ich hab jesus gesehen ein wunder :wink:
Kleine
 

Beitragvon Lingenia » So. 31.07.2005, 14:56

ja...das ist auch Sinn der Übung... :wink: als ich des, das erste ma gemacht hab, hab ich ihn nich erkannt *lol*
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 05.08.2005, 22:40

"Schrecklich

Ich habe echt lange überlegt, ob ich euch dieses Foto präsentiere, weil es ziemlich schrecklich ist - also nur öffnen, wenn ihr wirklich gute Nerven habt!

Das Bild zeigt jemanden, der aus großer Höhe gestürzt ist, man kann seine Innereien sehen und die Passanten herum .... sehen sehr betroffen aus!"
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Bild
Lingenia
 

Beitragvon Dark Soul » Sa. 06.08.2005, 09:56

:lol:
Dark Soul
 

Beitragvon Bär » Sa. 06.08.2005, 20:40

lol, voll toll, mit deinem text darüber
Bär
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 09.08.2005, 10:23

Kleine hat geschrieben:ich hab jesus gesehen ein wunder :wink:

Ich auch... :)
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 15.08.2005, 16:15

Hahaha, ist das geil!

Also, ich hab auch Jesus gesehen!

Und die Eierlein, wie putzig!
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » Do. 01.09.2005, 17:07

Bild
Lingenia
 

Beitragvon Dark Soul » Do. 01.09.2005, 17:12

ähhmmmm..... :mrgreen:
Dark Soul
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste