Das menschliche Gehirn - Tests

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Das menschliche Gehirn - Tests

Beitragvon Lingenia » Do. 28.07.2005, 19:02

Lies dir den folgenden Text durch und zähle wie viele "F" darin vorkommen:






FINISHED FILES ARE THE RE-
SULT OF YEARS OF SCIENTIF-
IC STUDY COMBINED WITH THE
EXPERIENCE OF YEARS




Hast Du's? Erst unten weiterlesen nachdem Du gezählt hast!
OK.
























Na,wie viele? Drei?



Falsch , es sind sechs - probier's doch nochmal!

FINISHED FILES ARE THE RE-
SULT OF YEARS OF SCIENTIF-
IC STUDY COMBINED WITH THE
EXPERIENCE OF YEARS



Das Gehirn kann "OF" nicht verarbeiten.
Wer alle sechs F auf Anhieb zählt, ist ein Super-Genie - drei ist normal, vier selten.







Und? Haben wir ein Genie unter uns?

Ich weiß nich, wie viel ich das erste mal hatte, ab den Test vor einiger Zeit mal gemacht, aber ich denke/glaube es waren drei...
Lingenia
 

Beitragvon Dark Soul » Fr. 29.07.2005, 09:52

Hatte 4....
Dark Soul
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 29.07.2005, 09:53

Oha...vier ist selten,

was sagt das etz?

Bist du höher Begabt als wir?
Lingenia
 

Beitragvon Dark Soul » Fr. 29.07.2005, 09:53

Keine Ahnung...
Dark Soul
 

Beitragvon Freya » Fr. 29.07.2005, 13:51

das mit dem test war gut. ich hab aber echt zweimal drei gezählt, scheine ja echt norman blöd zu sein.

Grüße :respekt:
Freya
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 29.07.2005, 14:56

Addiere folgende Zahlen:



1000



dann 40 dazu



dann 1000 dazu



dann noch 30 dazurechnen



dann wieder 1000 dazu



dann noch 20 dazu



dann wieder 1000 dazu



dann noch 10 dazu





Nun...wieviel ist das insgesamt ??






























5000 ??



....falsch....

4100 ist richtig, rechne nochmal nach, wenn Du die falsche Summe hattest, evtl hilft ein Taschenrechner weiter......das menschliche Gehirn hat Probleme 10er Summen zu addieren.






Hat ich natürlich auch falsch
Lingenia
 

Beitragvon Dark Soul » Fr. 29.07.2005, 14:56

also ich hatte 4100....
Dark Soul
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 29.07.2005, 14:58

Bist eben n Superhirn :evil: :P
Lingenia
 

Beitragvon Dark Soul » Fr. 29.07.2005, 14:59

Warum sagen mir das immer wieder so viele Leute ???
Versteh ich nicht...
Dark Soul
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 29.07.2005, 15:00

Naja,

weil ein NORMALES MENSCHLICHES Gehirn, das eben nich kann...
Lingenia
 

Beitragvon Dark Soul » Fr. 29.07.2005, 15:06

Das ich nicht normal bin wissen wir ja alle...
Dark Soul
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 29.07.2005, 15:09

hmmmmmmmmm...das wird mir aber auch immer wieder gesagt und ich hatte das erste ma 5000 raus...hmmmm...ich darf ja daheim nich ma mehr das Wort "normal" in Mund nehmen *lol*
Lingenia
 

Beitragvon Dark Soul » Fr. 29.07.2005, 15:21

Was wird dir nachgesagt das du intelligent bist oder das du nicht normal bist?
Also für mich bist du beides....(von mir aus gesehen)
Dark Soul
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 29.07.2005, 15:30

hm...ich meinte grad, dass mir nachgessagt wird, das ich nich normal bin...


...das andere aber auch...vor allem ständig von Lehrern...die mich auf ne andre schule stecken wollen würden...wenn es noch ginge...das wollen sie aber schon seit jahren... :roll: :?
Lingenia
 

Beitragvon Dark Soul » Fr. 29.07.2005, 15:33

Genau das haben mir Lehrer auch immer gesagt...
..blablabla du bist so intelligent, warum machst du nichts draus.....
Dark Soul
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron