Witze/Lustiges

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Witze/Lustiges

Beitragvon Christine » So. 29.06.2014, 22:23

Panvie hat geschrieben:Und die meisten Lacher kommen sowieso dabei rum wenn man die Bewegen macht. :D

Jetzt seh ich das so bildlich vor mir... :mrgreen: :mrgreen:
Allzu angetrunken darf man da aber als Witzerzähler noch nicht sein, sonst wird das mit der Koordination schwierig. :P
Christine
 

Re: Witze/Lustiges

Beitragvon DerDenker » Fr. 11.07.2014, 08:08

Mama, Mama, alle sagen ich habe so große Füße. :(

Aber nein, mein Schatz. Stelle deine Schuhe in die Garage und komme zum essen.
DerDenker
 

Re: Witze/Lustiges

Beitragvon GefallenerEngel » Fr. 11.07.2014, 20:21

Vater Microsoft, der du bist im Speicher.
Geheiligt werde dein Windows,
dein Update komme,
dein Bugfix geschehe
sowohl in Windows, als auch in Office.
Unser täglich MSN gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben der Telekom.
Und führe uns nicht zu Apple,
sondern erlöse uns von iOS.
Denn dein ist das DOS und das Windows und das Windows8 in Ewigkeit.
ENTER
GefallenerEngel
 

Re: Witze/Lustiges

Beitragvon Marie » So. 13.07.2014, 12:49

Fr abend. Nein, ich schmeiss meinen Müll nicht in den Wald. Ja, in eine Mülltüte (das war weit unten, und die Mülltüte gibt es jetzt nicht mehr). Ja, es hat LAUT geschmatzt.
Bild
Marie
 

Re: Witze/Lustiges

Beitragvon kleeblatt123 » So. 20.07.2014, 20:25

IMG-20140720-WA0001.jpg
(160.83 KiB) Noch nie heruntergeladen
kleeblatt123
 

Re: Witze/Lustiges

Beitragvon cats47 » Do. 24.07.2014, 17:14

Spruch des Tages:

Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt,
sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
cats47
 

Re: Witze/Lustiges

Beitragvon GefallenerEngel » Do. 24.07.2014, 21:03

@cats: der ist gut! :lol:
GefallenerEngel
 

Re: Witze/Lustiges

Beitragvon Atisha » Fr. 05.09.2014, 10:19

Es soll eine Fußgängermaut geben!

Der Bundesverkehrsminister erwägt eine Fußgängermaut zu erheben. Jeder Fußgänger soll einen Schrittzähler erhalten und pro Schritt einen Betrag von 0.001€ zahlen müssen. Kontrolliert wird das Tragen des Schrittzählers von den Ordnungsbehörden. Wer seinen Schrittzähler nicht trägt solle mit einer Geldstrafe bis zu 10.000 Euro rechnen müssen. Aus dem Sozialministerium war zu hören, man könne den Schrittzähler auch durch einen GPS-Chip, der gleich im Körper implantiert wird ersetzen. Diese Chip könne dann auch Personaldaten, Krankenkassendaten enthalten und zur Bezahlung dienen, damit könne das Bargeld wegfallen. Die Bundesregierung will in einer Bundestagssondersitzung am kommenden Montag, das neue Konzept diskutieren. Es wird mit Mehreinnahmen und Einsparungen in Höhe von 36 Mrd. Euro gerechnet, dieses Geld wird dringend benötigt um zB. die Bundeswehr mit Atomwaffen aufzurüsten, erklärte Verteidigungsministerin von der Leyen. Verschiedene Generäle zeigten sich von den Plänen der Bundesregierung begeistert. Der GPS-Chip wäre auch sehr nützlich, wenn man wieder Soldaten einziehen müsse und um sie auf dem Schlachtfeld unter Kontrolle zu bekommen. Die Bundeskanzlerin Merkel sagte dem ZDF, die Fußgängermaut wird auf jedenfall kommen und wenn wir dafür das Grundgesetz verändern müssen.
Atisha
 

Re: Witze/Lustiges

Beitragvon Christine » Fr. 05.09.2014, 10:21

...Gott, bin ich erschrocken... :shock:
Bei dem Zeug, das momentan umgesetzt wird, hab ich einen Moment gedacht die machen das wirklich :mrgreen:
Christine
 

Re: Witze/Lustiges

Beitragvon Rainbow » Fr. 05.09.2014, 10:37

würde das nicht unter "lustiges" stehen, würde ich das auch gar nicht so abwegig betrachten :shock:
Rainbow
 

Re: Witze/Lustiges

Beitragvon Rainbow » Di. 23.09.2014, 07:18

Ich habe gestern einen Mann gesehen auf dessen T-Shirt stand folgendes :

Ich würde mich gern auf Intellektueller ebene mit dir Duellieren.....
aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!


:lol: :mrgreen:

Das T-Shirt will ich auch haben...find ich Super!!!
Rainbow
 

Re: Witze/Lustiges

Beitragvon Vanilla » So. 28.09.2014, 13:27

So 1 T-Shirt hätte ich auch gern:)

Letzte Woche im TV gehört:
Treffen sich ein Schaf und ein Rasenmäher.
Das Schaf sagt mäh. Antwortet der Rasenmäher, du hast mir gar nichts zu sagen.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron