Laberthread

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Laberthread

Beitragvon DamnSoul » So. 24.07.2005, 17:20

[...]
Zuletzt geändert von DamnSoul am So. 24.07.2005, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
DamnSoul
 

Beitragvon DamnSoul » So. 24.07.2005, 17:39

ich bin eben essen. würd mich freuen wenn du noch nen bissel bleiben würdest Lingenia.
DamnSoul
 

Beitragvon Lingenia » So. 24.07.2005, 17:46

hm, kla...

es is Sonntag, da bin ich doch eh den ganzen Tag da...

...bloß bei der Assozation muss grad ma erst jemand anders weiter machen :wink: ...wenn außer uns überhaupt jemand mitspielen will *hoff*
Lingenia
 

Beitragvon DamnSoul » So. 24.07.2005, 18:10

oh man....mein bruder hört sein hip hop kram. wenn er das wenigstens so leise machen würde, dass mir nicht mein ganzer körber bebt wenn ich hier aufm fußboden sitz...
DamnSoul
 

Beitragvon Lingenia » So. 24.07.2005, 18:11

mach deine Musik an!!!
Lingenia
 

Beitragvon DamnSoul » So. 24.07.2005, 18:13

hab aber keine bassbox, etc. ich glaub ohne musik würd ich netmal einen tag zuhaus bleiben
DamnSoul
 

Beitragvon DamnSoul » So. 24.07.2005, 18:28

ich bin eben duschen
DamnSoul
 

Beitragvon Dark Soul » Mo. 25.07.2005, 10:57

Jetzt fertig mit duschen :wink:
Dark Soul
 

Beitragvon Lingenia » Di. 13.09.2005, 13:12

*ReinschleichtUndLosschreit*

ICH BIN BEI 5000!!!

DAS HEIßT ICH HAB ENDLICH DIESE BLÖDE; DUMME; HÄSSLICHE; BESCHEUERTE; GEMEINE 4 WEG!!! *YEAH*

*Rausschleicht*
Lingenia
 

Beitragvon fixo » Di. 13.09.2005, 20:07

WOOOOHOOOOOOOOOOOOOOO :respekt: :respekt: :kiss: alles gute meine liebe lin, also, WOW RIESENLEISTUNG!!!!!!!!!!!!!!!! und das alles in sooooooo kurzer zeit WOOOOHOOOO :respekt:
fixo
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 14.09.2005, 12:57

Dankeschön :mrgreen:

Es geht mir ja nichmal um die Beitragszahl, sondern um die blöde vier und die is weg, weg, weg, *hehehe* ... :cuddle:
Lingenia
 

Beitragvon fixo » Mi. 14.09.2005, 17:34

ja, ne, is klar, es ging dir überhaupt nich um die beitragszahlen, nööö, überhaupt nich, ich glaub dir jedes wort :wink:

:cuddle:

und ich wette du freust dich, wenn du bei 6000 bist auch, dass die gemeine, böse und hässliche 5 endlich weg ist außerdem diskriminierst du mit solchen aussagen die 4 und das kann ich als hypertolerante definitiv nicht akzeptieren und ich will, dass du dich jetzt sofort bei ihr dafür entschuldigst!!
fixo
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 14.09.2005, 19:12

nö ich hasse dioe vier, schon immer...
... und bei 6000? Muss nich sein ... ne ...
... lieber bei 5555 stehen bleiben ...
Lingenia
 

Beitragvon Gast » Mi. 14.09.2005, 19:14

Lingenia hat geschrieben:... lieber bei 5555 stehen bleiben ...

Bringst du dich dann endlich um?

Edit by Crazy Kiwi:
Also schlechte Laune haben ist dein gutes Recht, auch drüber zu reden, aber sie so raushängen zu lassen... das muss echt nicht sein.
Gast
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 14.09.2005, 19:21

Gast hat geschrieben:
Lingenia hat geschrieben:... lieber bei 5555 stehen bleiben ...

Bringst du dich dann endlich um?

Um dir nen gefallen zu tun? Nö du ...

... wenn dann schreib ich al Gast weiter ...
Lingenia
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste