Wie schwul seid ihr ?

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Wie schwul seid ihr ?

Beitragvon photon » Fr. 22.07.2005, 10:10

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren ob ich der schwulste aus dem Forum bin.

macht doch mal den test und posted euer Ergebnis:

http://www.channel4.com/life/microsites ... meter.html

Ich bin zu 33% schwul.


MfG photon
photon
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 22.07.2005, 10:23

Das ist ja wohl albern, oder?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon photon » Fr. 22.07.2005, 10:44

Meine Güte man muss sich auch mal locker machen und sich von seinen sorgen ablenken und auch mal was spassiges machen können.

Justina - oh welch süsse Erinnerung

Meine Milz steht auf Pils

meine Leber will mehr Genever

Das Weizen muss nicht mit seinen Reizen geiz

nächster stratze-Termin: heute, 22.07.2005
photon
 

Beitragvon Exitus » Fr. 22.07.2005, 11:13

Kein Kommentar...

Exitus
Exitus
 

Beitragvon DamnSoul » So. 24.07.2005, 16:51

locker machen und sich von seinen sorgen ablenken nenn ich nicht auf knöpfe rumzudrücken um am ende zu wissen ob der pc denkt man sei schwul oder nicht. Dazu hab ich nen steinbruch, den kiessee und den friedhof; aber danke für den link... :?
DamnSoul
 

Beitragvon Lingenia » So. 24.07.2005, 17:08

ich bin zu 57% Schwul :mrgrin:
Lingenia
 

Beitragvon DamnSoul » So. 24.07.2005, 17:22

menno, ich will auch so schwul sein wie du *nöhl*
DamnSoul
 

Beitragvon CrazyKiwi » So. 24.07.2005, 17:46

Ich bin offiziell 40% schwul^^

Beschwerden bitte per PM :rolling:
CrazyKiwi
 

Beitragvon Lingenia » So. 24.07.2005, 17:47

Ey, Kiwi, aufpassen gell? Ich habs dir gestern gesagt!!!

Lieb dich!
Lingenia
 

Beitragvon GhostTalker » So. 31.07.2005, 16:33

Nach neuesten offiziellen Tests bin ich (Demon) wohl zu 43% schwul ... Aber sowirklich denk ich nicht dass es stimmt ...
GhostTalker
 

Beitragvon Lingenia » So. 31.07.2005, 16:35

Hm, warum nich, Demon? Hat doch jeder seiten an sich, die er selbst noch nich kennt...?!?

Wusste das bei mir auch nich:

Lingenia hat geschrieben:ich bin zu 57% Schwul :mrgrin:
Lingenia
 

Beitragvon Amon » So. 31.07.2005, 16:42

Egal ob Männer die Männer lieben oder Frauen die Frauen lieben oder Männer die Frauen lieben:

Man bleibt immer noch MENSCH! :wink:
Amon
 

Beitragvon Lingenia » So. 31.07.2005, 16:44

Amon hat geschrieben:Egal ob Männer die Männer lieben oder Frauen die Frauen lieben oder Männer die Frauen lieben:

Man bleibt immer noch MENSCH! :wink:


hat auch nie jemand was anderes gesagt :wink:
Lingenia
 

Beitragvon fixo » So. 31.07.2005, 17:55

ich bin zu 100% schwul, da kann was doch nich stimmen :shock:
fixo
 

Beitragvon Lingenia » So. 31.07.2005, 18:06

:respekt:
Lingenia
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron