Angepöbelt?

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Angepöbelt?

Beitragvon Nebulös » Do. 31.12.2015, 17:15

DeepOcean hat geschrieben:Ich denke, gerade auch der Ort, an welchem man sich bewegt, kann auch eine Rolle spielen. Wenn ich in nem kleinen Bauerndörfchen aufgewachsen bin und dort alternativ rumlaufe, werde ich eher noch schräg angeschaut, als wenn ich mich genau gleich angezogen durch eine grosse Stadt bewege.


Ja, ich glaube auch, dass das viel davon abhängt, wo man sich befindet, es gibt halt Gegenden, da benehmen sich die Leute noch wie Hinterwäldler. Hier in der Stadt wäre das z.B. genau andersrum, hier würde nicht derjendige der Aussenseiter oder Freak sein, der sich ungewöhnlich anzieht oder schminkt, sondern der, der sich darüber aufregt.
Nebulös
Mitglied
 
Beiträge: 64
Registriert: Di. 20.10.2015, 23:00

Re: Angepöbelt?

Beitragvon Oskar » Do. 31.12.2015, 17:38

Oje was gehst du auch zu Burger King? War doch klar das da nur Idioten rumlaufen... XD
( nicht das andere derartige Lokale nicht genau so schlimm wären)

Wie so oft ist den Menschen nicht bewusst was sie gerade tun wenn sie so einen dämlichen Scheiß machen.
Und es wird eben auch nicht ernst genug genommen wenn es Vorfälle in dieser Richtung gibt.
Auf andere Dinge als Respekt legt die Gesellschaft mehr wert, traurig aber wahr.
Der Druck unter dem die Menschen stehen macht die Sache auch nicht besser, er baut den Dampf erst auf der an anderen abgelassen wird.
Nein es ist nicht der Mensch der so ist, wir alle können es besser.
Am Ende sind es allerdings diejenigen mit dem geringsten Maß an Erkenntnis und Reflektion die solche Dinge tun.
Ihnen ist nicht bewusst was sie tun.
TearsinVain, vergib Ihnen denn sie wissen nicht was sie tun.

Aber ja, hier in Hamburg wäre dir das zumindest in der Stadt nicht passiert, die Menschen sind hier einfach nicht rückständig genug um das zu tun.
Such dir deine Niesche und lebe glücklich in dieser Niesche, das ist was ich mir vornehme zu tun.
Oskar
Vielschreiber
 
Beiträge: 310
Registriert: Sa. 07.11.2015, 14:29
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron