Valentinstag

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Valentinstag

Beitragvon Atisha » Di. 29.12.2015, 14:24

So nun, der nächste Geschenkemachtag steht am 14.02.2016 an.

Bitte denkt daran, kauft wenigstens Blumen aus inländischen Gärtnereien und nicht die importierten aus von sonstwoher, wie Nordafrika oder so, denn an diesen Blumen vergiften sich viele Arbeiter.

Und Pralinen, na die sind nicht gesund, machen dick.

Vielleicht solltet ihr auch mal was ganz anderes euerer Liebsten schenken, ein schönes Bohrerset oder einen guten Seitenschneider. So gehandelt kann der Valentinstag auch zum Tag der Wekzeughersteller werden. :kicher:
Atisha
 

Re: Valentinstag

Beitragvon Esperanza » Di. 29.12.2015, 14:52

Atisha hat geschrieben: ein schönes Bohrerset


Na ich glaube das würde bei den meisten Kerlen echt um einiges besser ankommen als Blumen oder Pralinen :D
Danke für die Idee ;)
Esperanza
 

Re: Valentinstag

Beitragvon ViJo » Di. 29.12.2015, 15:29

Esperanza hat geschrieben:Na ich glaube das würde bei den meisten Kerlen echt um einiges besser ankommen als Blumen oder Pralinen :D
Danke für die Idee ;)

:mrgreen: ...wenn da nicht schon 4 dieser Maschinen herum liegen würden. :wink:
ViJo
 

Re: Valentinstag

Beitragvon Esperanza » Di. 29.12.2015, 15:31

ViJo hat geschrieben: :mrgreen: ...wenn da nicht schon 4 dieser Maschinen herum liegen würden. :wink:


Haha...ach davon kann Mann doch nie genug haben :D
Esperanza
 

Re: Valentinstag

Beitragvon Charlotte » Di. 29.12.2015, 16:33

Genau, ist wie mit Schuhen bei den Frauen.
"Aber Schatz, die sehen genauso aus wie die anderen!"
"Nein, sie sind ÄHNLICH!" :mrgreen:
Charlotte
 

Re: Valentinstag

Beitragvon ViJo » Di. 29.12.2015, 16:36

:mrgreen:
ViJo
 

Re: Valentinstag

Beitragvon Tina » Di. 29.12.2015, 17:22

.
Meine Tochter ( 34 ) hat mal zu Weihnachten eine Rohr-Zange von mir bekommen...
mit rotem Schleifchen drum. :)
konnte sie gebrauchen und fand das auch gut.

Ich würde mich übrigens auch über ein Paar schicke neue Schuhe freuen. :mrgreen:

...... :twinkle: ... :lala: ... :kicher: ... :muaha:

( das darf bloß niemand wissen :wink: )
Tina
 

Re: Valentinstag

Beitragvon ViJo » Di. 29.12.2015, 17:57

gaaaanz breit :mrgreen:
ViJo
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste