etwas zum nachdenken:

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

etwas zum nachdenken:

Beitragvon doris » Do. 21.07.2005, 16:46

http://www.meetyourmeat.de


sorry, das passt nicht ganz hierher...

aber es ist so schrecklich...
doris
 

Beitragvon Bär » Do. 21.07.2005, 19:24

Stimmt wohl. Es passt nicht hierhin.
Bär
 

Beitragvon doris » Fr. 22.07.2005, 12:51

Bär hat geschrieben:Stimmt wohl. Es passt nicht hierhin.




aber vielleicht sieht dann jemand mal dass es andere lebewesen gibt, die überhaupt keine chane haben dem schmerz zu entfliehen.

wir haben die chance. ob wir sie nützen können sei dahingestellt....
doris
 

Beitragvon *MonA* » Fr. 22.07.2005, 16:29

geb ich doris recht. tiere keonnen nicht sprechen und sich wehren...
*MonA*
 

Beitragvon DamnSoul » Fr. 22.07.2005, 17:50

auch wenns nicht ganz passt, schöner link, derbes thema. Ich leb lieber vegan!
DamnSoul
 

Beitragvon doris » Sa. 23.07.2005, 00:57

DamnSoul hat geschrieben:auch wenns nicht ganz passt, schöner link, derbes thema. Ich leb lieber vegan!




:respekt: :respekt: :respekt:
ohne fleisch lebe ich schon lange, aber ich kann es mir ohne milch nicht vorstellen.. joghurt und so...
doris
 

Beitragvon DamnSoul » Sa. 23.07.2005, 10:05

Naja, da ich es ja aus ethischen Gründen mache, bin ich keinesfalls derjenige, der sich bei Fremden dann immer ne Extrawurst wünscht, etc. Da leg ich dann auf das Stück Butter am Gemüse, oder auf nen paar Nudeln auch keinen Wert.
Würde auch niemals mein hypothetisches Kind *g* dazu zwingen sich von soja und äpfeln zu ernähren. Boar ich sterbe für Äpfel...
DamnSoul
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 23.07.2005, 12:39

bei mir funzt des Video nich...muss ich später mal mit n explorer ausprobieren.

Ich ess Fleisch.....habs mal ne zeitlang ohne versucht, habs au geschafft...aber irgendwie hats mir nich getaugt...tun die tiere zwar leid...aber...hm...ich könnt jetzt dazu was hintexten, aber irgendwie keine lust grad...vielleicht später...
Lingenia
 

Beitragvon doris » Sa. 23.07.2005, 14:47

hallo lingenia, auf deine antwort bin ich gespannt!

lg

doris
doris
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron