Wie aktiv seit ihr?

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Wie aktiv seit ihr?

Beitragvon Summertime Sadness » Fr. 13.11.2015, 17:49

Hallo ihr,

ich hab da mal eine Frage an euch.

Wie aktiv seit ihr?
Wie oft geht ihr raus?
Was macht ihr dann?

Vor allem dann, wenn ihr Urlaub oder Ferien etc. habt.

Danke für eure Antworten.
Benutzeravatar
Summertime Sadness
Vielschreiber
 
Beiträge: 288
Registriert: So. 11.10.2015, 23:26
Wohnort: Bayern

Re: Wie aktiv seit ihr?

Beitragvon Esperanza » Fr. 13.11.2015, 19:37

Wie aktiv seit ihr? Ehm bin ein ziemlicher Bewegungsmuffel..
Wie oft geht ihr raus? Ich versuche täglich rauszugehen, allerdings haut das nicht immer sooo hin :D
Was macht ihr dann? Spazieren
Esperanza
 

Re: Wie aktiv seit ihr?

Beitragvon cats47 » Sa. 14.11.2015, 08:51

Ich bin der totale Bewegungsmuffel.
Habe mich eine zeitlang gezwungen jeden Tag 30 Minuten spazieren zu gehen.
Seit der Sommer vorbei ist schaffe ich das nicht mehr.
Manche einmal die Woche Yoga. Sport der anstrengend ist, bei dem man
ins Schwitzen kommt wäre nichts für mich.
Ansonsten gehe ich nur zum Einkaufen oder wenn ich was vor habe vor
die Tür.
cats47
 

Re: Wie aktiv seit ihr?

Beitragvon everyday » So. 15.11.2015, 01:11

Frühs mit dem Hund raus, dann arbeiten, Mittagspause wieder mit dem Hund raus, arbeiten, dann mit dem Fahrrad zum Pferd, da je nach Tag reiten, longieren,spazieren gehen und natürlich misten und füttern. Dann wieder mit dem Fahrrad zurück. Ich glaube, ich bin ein wenig aktiv :) Aber sonst würde ich wieder extrem in richtung depressionen gehen, so hat mein Tag struktur
everyday
 

Re: Wie aktiv seit ihr?

Beitragvon TearsinVain » Do. 19.11.2015, 20:43

Hallo, eine schöne Frage, ich beantworte sie mal:

Jeden Tag rausgehen (Einkaufen, bei besseren Wetter als es jetzt ist, joggen, Fahrrad fahren, spazieren gehen, am liebsten auf den Friedhof (ich hab 1 1/2 Minuten Fußweg dorthin).

Morgen fahre ich zu meinen Großeltern und passe auf meine Omi auf, das wird spaßig. :)
Zuletzt geändert von TearsinVain am Do. 19.11.2015, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen.
TearsinVain
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa. 22.08.2015, 19:04

Re: Wie aktiv seit ihr?

Beitragvon manon » Do. 19.11.2015, 20:51

das sind schöne pläne :wink:
manon
 

Re: Wie aktiv seit ihr?

Beitragvon TearsinVain » Do. 19.11.2015, 20:55

@Manon: Na klar. :)
Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen.
TearsinVain
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa. 22.08.2015, 19:04

Re: Wie aktiv seit ihr?

Beitragvon kayako » Fr. 20.11.2015, 11:00

*seid ;)

Während der Schulzeit laufe ich jeden Tag fast 10 km.
Wenn ich Ferien habe und es mir gut geht, gehe ich gern frühs spazieren. Da ist die Luft so schön klar und es ist noch alles ruhig. Man kann die Sonne aufgehen sehen *_*
Zum EInkaufen und Müll runter bringen gehe ich auch raus ;)
Ich bewältige viele Strecken zu Fuß, da mir das Geld für die Fahrkarten fehlt.
kayako
 

Re: Wie aktiv seit ihr?

Beitragvon Summertime Sadness » Fr. 20.11.2015, 12:44

Danke für eure Antworten.

Das schwankt ja doch sehr. Genauso wie bei mir, im Frühjahr/Sommer bin ich meist aktiver als im Herbst/Winter.

@TearsinVain

Darf ich fragen, warum du auf den Friedhof gehst?

@kayako

Irgendwie leidet grad bissl meine Sicherheit in Rechtschreibung. Vorallem das mit dem seit/seid,wobei mir schon klar ist, dass das seit bei zeitlichen Angaben genommen wird... *offtopic*

Ja, das hab ich auch schon festgestellt, dass wenn ich kaum Geld für ne Fahrkarte habe, ich auch mehr laufe.
Benutzeravatar
Summertime Sadness
Vielschreiber
 
Beiträge: 288
Registriert: So. 11.10.2015, 23:26
Wohnort: Bayern

Re: Wie aktiv seit ihr?

Beitragvon TearsinVain » Fr. 20.11.2015, 16:51

@Summertime Sadness: Ich will es dir erklären. Pass auf: Ich gehe momentan nicht auf den Friedhof, weil ich suzidial wäre, sondern, weil der Friedhof einer der schönsten und stillsten, am wenigsten von Menschen (Beerdigungen ausgenommen) besuchte Ort der Stadt ist. Es mag sich klischeehaft anhören, aber der Friedhof ist ein wunderbarer Ort. Es ist schwer zu beschreiben, was ich für solche Orte empfinde, ich finde sie einfach fantastisch. Ich besuche übrigens auch die Friedhöfe der Nachbarorte (mit Bus oder Fahrrad), es ist nicht nur "mein Friedhof", den ich besuche. Ich liebe es einfach, mir die verschiedenen Grabsteine und Statuen (falls vorhanden) anzusehen, die Geburts- und Sterbedaten der Leute anzusehen und darüber nachzudenken, wie sie wohl gelebt haben und ob sie glücklich waren in ihren Leben. Ich erstarre auch vor Grabsteinen, die besonders kunstvoll gearbeitet oder alt sind, und betrachte diese Werke der Steinmetze mit höchster Freude.

Besonders magisch und mir ein Gefühl der "ewigen Ruhe" vermittelend, ist der Friedhof nach Einbruch der Dämmerung, will heißen in der Nacht. Da bekommt diese Ruhe und Abgeschiedenheit nochmals eine ganz neue Dimension verliehen. "Mein Friedhof" wird nachts nicht abgeschlossen, da kein richtiges abschließbares Schloss vorhanden ist.

Kannst du meine Gefühls- und Gedankenwelt irgendwie nachvollziehen?

Danke fürs Lesen.
Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen.
TearsinVain
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa. 22.08.2015, 19:04

Re: Wie aktiv seit ihr?

Beitragvon Summertime Sadness » Fr. 20.11.2015, 20:34

@TearsinVain

Ja, ich kann das nachvollziehen. Ok, in der Dämmerung/ nachts bekäme ich bisschen Angst. Danke dir.
Benutzeravatar
Summertime Sadness
Vielschreiber
 
Beiträge: 288
Registriert: So. 11.10.2015, 23:26
Wohnort: Bayern


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste