Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon Joyce » So. 18.10.2015, 14:40

Sehr lieb vin dir mir das zu erlauben, ja! Habs aber auch dringend nötig, ich glaube ich mache gleich nochmal einen Mittagsschlaf :D

Wegen den Sachen: Ich beschränke mich halt gerne aufs Wesentliche, ist mehr Platz für Bücher..! :mrgreen:

Das mit dem Speisesaal ist schon doof, hatten wir ja schonmal drüber geredet.. Aber du gewöhnst dich bestimmt daran, oder man kann auch bestimmt eien gute Reglung für dich finden dass du es heil überstehst..! (=
Joyce
 

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon pebby » So. 18.10.2015, 14:46

Mittagsschläfchen ist gut, könnt ich auch brauchen :inlove: - dann schlaf mal schöööööön.

hihi, Bücher hab ich auch eingepackt, aber nur 2. Aber wahrscheinlich werd ich eh nicht zu viel kommen. Therapien, Mitpatienten, schlafen, Handy bzw. Tablet :oops:

ja, wird schon gut gehen. Wahrscheinlich schwebe ich wie eine Elfe durch den Speisesaal und mach mir viel zu viel Stress 8) :lol:
pebby
 

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon Carmen » So. 18.10.2015, 15:18

So eine Klinik ist auch ein Übungsfeld. Du bist geschützt, alle wissen, dass du Probleme hast und nehmen es dir nicht übel.
Da wird dich kaum einer schief angucken. Im Gegensatz zur Mensa in der Uni.
Carmen
 

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon pebby » So. 18.10.2015, 16:20

stimmt carmen, aber peinlich wäre es halt trotzdem, wenn ich z.B. vor lauter Zittern was vom Tablett schmeiße :oops: und dann 120 Leute gucken, wer denn nun so stolperig unterwegs war :oops:

aber ich werd mir schon helfen können die ersten Tage. :) :kiss:
pebby
 

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon Mirai » Sa. 24.10.2015, 13:54

Du kannst es natürlich auch so sehen, dass es ein gutes Übungsfeld für dich ist und in der Klinik haben sicherlich alle Verständnis dafür, wenn mal nicht alles rund läuft, denn wenn bei jedem alles rund laufen würde, wäre die Klinik leer, oder? :wink:

Sicherlich gewöhnst du dich daran. Ich habe mit dem Essen zwar keine Probleme, aber auch soziale Ängste und für mich war es in der Klinik auch eine Umstellung, mit fünfzehn Leuten an einem Tisch zu sitzen, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt. Bei dir in der Klinik findest du bestimmt auch eine Gruppe, mit der du zusammen essen kannst und mit steigendem Wohlfühlfaktor fällt auch viel Anspannung ab.

Und denk dran, das erste Mal ist immer am schlimmsten. Danach geht es in der Regel bergauf. :cuddle:
Mirai
 

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon Esperanza » Sa. 21.11.2015, 11:33

Smombie, Jugendwort 2015...lalala wer erkennt sich wieder?
Esperanza
 

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon DeepOcean » Sa. 21.11.2015, 14:47

Ich bin wohl schon zu alt :lol:
Was heisst denn das? o.O
*Kopf einzieh und schäm* :oops:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon Charlotte » Sa. 21.11.2015, 16:23

Ich musste auch Tante Google fragen. Das ist ein Wort, das aus Smartphone und Zombie gebildet wird, also wohl jene Menschen beschreibt, die mit dem Smartphone in der Hand gegen den nächsten Laternenpfahl laufen. :mrgreen:
Ich bin sehr froh, mich in der Beschreibung nicht wiederzufinden.
Charlotte
 

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon Esperanza » Sa. 21.11.2015, 16:33

Charlotte hat geschrieben: die mit dem Smartphone in der Hand gegen den nächsten Laternenpfahl laufen. :mrgreen:


Ganz so schlimm ist es bei mir dann zum Glück auch noch nicht :D
Esperanza
 

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon Carmen » Sa. 21.11.2015, 16:53

Ich konnte mir auch keinen Reim darauf machen. Und ich bin 17^^
Carmen
 

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon DeepOcean » Sa. 21.11.2015, 18:27

Da bin ich ja froh, dass ich auch als 21-Jährige noch nicht zum alten Eisen gehöre, wenn ich den Begriff nicht kenne :lol: Danke Carmen ;)

Charlotte hat geschrieben:Ich musste auch Tante Google fragen. Das ist ein Wort, das aus Smartphone und Zombie gebildet wird, also wohl jene Menschen beschreibt, die mit dem Smartphone in der Hand gegen den nächsten Laternenpfahl laufen. :mrgreen:
Ich bin sehr froh, mich in der Beschreibung nicht wiederzufinden.

Haha, merci, das hilft mir weiter^^
Seit ich das neue Handy habe und in der Uni Wlan... :engel: :mrgreen:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon pebby » Do. 03.12.2015, 21:12

Huhu

Jemand da?
pebby
 

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon Summertime Sadness » Do. 03.12.2015, 21:49

huhu peppy,

*mich mal leise meld*
Benutzeravatar
Summertime Sadness
Vielschreiber
 
Beiträge: 288
Registriert: So. 11.10.2015, 23:26
Wohnort: Bayern

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon pebby » Do. 03.12.2015, 21:54

Huhu summertime

Wünsch dir noch nen schönen abend. Muss ins Bett jetzt hihi

:kiss:
pebby
 

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon Summertime Sadness » Do. 03.12.2015, 21:56

na klar, wünsch dir ne gute nacht und träum was schönes. :cuddle:
Benutzeravatar
Summertime Sadness
Vielschreiber
 
Beiträge: 288
Registriert: So. 11.10.2015, 23:26
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron