Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon Joyce » Mi. 14.10.2015, 21:11

Ja ein sehr bestimmtes Motiv. Er hatte sehr genaue Vorstellungen für das Bild.. :mrgreen:

Himbeerwasser..? Noch nie von gehört :shock:

Ui, dann musst du ja bald mal ab ins Beet, du! (=
Joyce
 

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon pebby » Mi. 14.10.2015, 21:13

willst du nicht verraten, welches Motiv es ist? :D

Himbeerwasser ist einfach Leitungswasser mit Himbeersirup, sehr lecker.

ja, Bett, aber ich bin so aufgedreht heute. Da ist an Schlaf gar nicht zu denken 8)
pebby
 

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon Joyce » Mi. 14.10.2015, 21:31

Nö, ist geheim :wink:

Klingt.. Zu süß :shock:

Aber du musst schlafen! Wichtig! Sonst schimpft deine Betreuerin mit dir! :mrgreen:
Joyce
 

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon MajorSamCater » Mi. 14.10.2015, 21:33

So, also ich wurde eben zurecht gewiesen: Pebby, ab ins Bett mit dir, du musst früh raus!!!!
MajorSamCater
 

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon pebby » Mi. 14.10.2015, 21:36

schadööööööö, jetzt bin ich erst recht neugierig :lol:

nee, kann man ja dosieren, wie man will. von leichtem Himbeerhauch bis volle Kanne Zuckerwasser. 8)

jaa ich schlaf bald, diese nacht müssen 6 Stunden reichen, dann muss ich in 2 Stunden ins Bett. Momentan müsst man mich schon ins Koma prügeln, damit ich still liegenbleib :D

Tante Sammy, gib mir noch 2 Stündchen, bitte bitte. Mario Barth läuft grad. Bild
pebby
 

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon MajorSamCater » Mi. 14.10.2015, 21:40

Mario Barth? Der ist doch schon längst nicht mehr lustig...lol
MajorSamCater
 

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon pebby » Mi. 14.10.2015, 21:46

Ja, aber heute abend gibt es leider keine Alternative! Es kommt nur Schrott. :lol:
pebby
 

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon Mirai » Mi. 14.10.2015, 23:41

Ich habe gerade einen kleinen Spaziergang gemacht. Das tat ganz gut. Morgen fahre ich dann mit dem Zug zu meiner Familie. Mal schauen, wie das so wird.
Einerseits freue ich mich, weil ich drei Monate nicht mehr dort war, andererseits bin ich aber auch in letzter Zeit sehr antriebslos und hänge schnell depressiven Gedanken nach und bei meiner Familie passiert es mir oft, dass ich mich unwohl fühle oder mir meine Heimat fehlt, wenn ich zu lange bei ihnen bin. Die vier Tage sollten aber gut werden. Es sind eher längere Zeitspannen, die mir Bauchschmerzen bereiten. c:
Mirai
 

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon LAnima » Fr. 16.10.2015, 21:57

Ich hoffe, die Fahrt hat gut geklappt und du kannst die Tage gut verleben, Mirai :D
LAnima
 

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon pebby » Fr. 16.10.2015, 22:23

hallo ihr

ist jemand hier? ich bin schlaflos :banana:
pebby
 

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon Joyce » Fr. 16.10.2015, 23:07

Ich bin hier pebby..! (=
Joyce
 

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon pebby » Fr. 16.10.2015, 23:11

huhuuu joyce :kiss:

wie gehts dir? :D
pebby
 

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon Joyce » Fr. 16.10.2015, 23:14

pebby! :cuddle: (Ist dir mal aufgefallen: Dieser Smiley heißt zwar "cuddle" aber ich finde es könnte auch gute eine andere, deutlich intimere Form der Zuneigung darstellen :mrgreen:)

Naja, ganz okay glaube ich! Ein wenig verwirrt, habe einen.. Doofen Brief bekommen. Ansonsten aufgeregt wegen morgen Abend.

Und bei dir so?
Joyce
 

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon pebby » Fr. 16.10.2015, 23:17

haha, auf solche Sachen mit dem Smiley können nur Männer kommen. Kennst du den hier schon? : Bild hehe

Doofen Brief? Wer schreibt denn heute noch Briefe? Und dann noch doofe? Ah, ein Amt vielleicht?

Was ist denn morgen abend?

bei mir gehts so, bin ziemlich im Eimer. Aber vielleicht ganz gut so, dann bin ich in der Klinik wenigstens richtig aufgehoben :lol:
pebby
 

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon Joyce » Fr. 16.10.2015, 23:26

Pff! :D
Äh.. Was ist denn bitte das..? :o

Es gibt Menschen die Briefe schreiben. Ich zum Beispiel! Was hilft einem denn eine ganze Schublade voll Federn, Füllern, Kaligraphiestiften etc. wenn man niemandem schreiben kann? Und es gibt auch Menschen die antworten. Wenige. Dieser Brief ist von einem Menschen von dem ich eigentlich gehofft hatte er würde nicht mehr auftauchen. (Meiner Ex-Freundin :oops:)

Morgen Abend wird ein Geburtstag gefeiert und ich habe einen Auftritt! (=

Stimmt, das ist die richtige Einstellung! :D
Was hält dich denn dann noch wach?
Joyce
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste