Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon pebby » Fr. 16.10.2015, 23:31

ohweia, die Ex. Na das kann ich verstehen, dass du von der eigentlich lieber nichts mehr hören möchtest. Weiß sie das denn? Und wirst du ihr antworten oder es ignorieren?

Ich hab seit Ewigkeiten keinen Brief mehr bekommen. Höchstens Postkarten :lol:

Cool, ein Auftritt, na da drück ich fest die Daumen, dass alles gut geht. Aber bestimmt 8)

Die Nervosität hält mich wach... hehe. Weiß nicht, war jetzt die letzten Wochen so entspannt drauf und nun flipp ich halb aus. Typisch. :roll: :wink:
pebby
 

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon Joyce » Fr. 16.10.2015, 23:38

Ja.. Das ist so.. Grr! Wie soll man denn so das Ende einer Beziehung verarbeiten wenn der Andere ständig irgend wie erneut in Erscheinung tritt? Mpf!
Und ja, sie weiß das eigentlich. Aber sie ist.. Naja, sie hat so ihre Schwierigkeiten damit.

Naja, um Briefe zu bekommen muss man welche schreiben.. :wink:

Aber ist doch gut, wenigstens warst du die letzten Wochen entspannt! Besser als allerzeit nervös! (=
Joyce
 

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon pebby » Fr. 16.10.2015, 23:46

ohje, vielleicht solltest du deutlicher werden. Wenn ich dich richtig einschätze bist du zu gutmütig 8) Aber vielleicht liege ich mit meiner Einschätzung ja auch total daneben. Ich hoffe für dich, dass sie es bald versteht und dich in Ruhe lässt. :kiss:

Welche schreiben.. ach nöö, meine Sauklaue kann ja keiner lesen. 8)

ja stimmt schon, war wohl ganz gut, dass ich den Termin erst vorgestern bekommen habe, sonst würd ich schon lang Panik schieben. 8)

So, ich geh jetzt noch ne Runde spazieren, vielleicht fall ich dann endlich ins Betti.

Schön, dass du da warst :kiss: und viel Erfolg morgen!
pebby
 

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon Joyce » Sa. 17.10.2015, 00:03

Neeein, ich bin total gut darin Leute zurückzuweisen.. :mrgreen:

Dann üben, üben, üben!

Schlaf gut pebby! Viel Glück für morgen!
Joyce
 

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon pebby » So. 18.10.2015, 13:27

hallo

ist jemand da, der bissl reden mag? bin heute so ruhelos.

und Joyce, wie war dein Auftritt? :kiss:
pebby
 

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon Joyce » So. 18.10.2015, 13:38

Ja, ich bin hier :D

Der war super! Bin aber vorhin erst nach Hause gekommen.. :wink:

Und wie ist dein Abend so verlaufen? Immer noch so aufgeregt?
Joyce
 

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon pebby » So. 18.10.2015, 13:51

ja cool, Glückwunsch. Wusste doch, dass alles gut geht. :cuddle:

Bin heute fix und fertig. Hab erstmal ne Tavor genommen ausnahmsweise. Hoffe, sie wirkt bald 8)

Was treibst du heute so?
pebby
 

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon Joyce » So. 18.10.2015, 14:02

Danke (=

Hast das Warten ja bald hinter dir..! (=

Öhm.. Mich von gestern erholen? :mrgreen:

und was treibst du?
Zuletzt geändert von Joyce am So. 18.10.2015, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Joyce
 

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon pebby » So. 18.10.2015, 14:04

ok, gebongt.

Alternativ könntest bei mir vorbeikommen. Hab noch das ein oder andere zu erledigen. 8)

Du warst doch selber erst in der Klinik. Was hast du alles mitgenommen? Oder was ist dir aufgefallen, was du vergessen hast? 8)

menno, wenn ich könnte würd ich die Zeit 6 Wochen vordrehen 8)
pebby
 

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon Joyce » So. 18.10.2015, 14:14

Was gebongt? oO

Öhm.. Nicht viel. Ich bin aber auch purist ;D

Glaub mir.. Die Zeit vergeht schneller als du denkst wenn du wartest! (=
Joyce
 

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon pebby » So. 18.10.2015, 14:20

Gebongt: du darfst dich heute erholen von gestern 8) (bin ich nicht großzügig??)

woah, Männer. :roll: Meine Reisetasche ist schon voll bis obenhin, dabei hab ich noch nicht mal richtig angefangen zu packen :lol:

Ich werd heut noch brav Wäsche aufhängen und nen Fragebogen ausfüllen (fürs blöde Arbeitsamt)`- morgen dann noch den Rest packen und noch bissi was einkaufen (so Fertigfraß wie Carazza und Bifi Roll, weil ich mich glaub ich am Anfang nicht zum normalen essen traue :oops:) - oder ist da Anwesenheitspflicht?
pebby
 

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon Carmen » So. 18.10.2015, 14:26

Ist je nach Klinik unterschiedlich. Bei mir wars so, dass man da sein musste, aber nicht essen war okay. Wenn das länger so geht, wurdest du halt drauf angesprochen.
Warum traust du nicht dahin? Ist eig die beste Möglichkeit der Kontaktaufnahme.
Carmen
 

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon pebby » So. 18.10.2015, 14:29

da sein ist ok, hauptsache ich muss nicht essen.

Bin sozialphobisch und hab Angst, in der "Öffentlichkeit" unter sovielen Leuten zu essen. :oops: Weil ich so doll zitter, bestimmt das Tablett verlier und wenn nicht das, dann fällt mir das Essen von der Gabel und...neee, Horror. :oops: - muss mich erst ein paar Tage eingewöhnen, dann klappts bestimmt... hoffentlich... :oops:
pebby
 

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon Carmen » So. 18.10.2015, 14:32

Okay. Da gibts also nur einen grossen Speisesaal?
Bei uns war das auf Station.
Doofe Situation. Aber da werden die dir sicher helfen können. :cuddle:
Carmen
 

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon pebby » So. 18.10.2015, 14:38

ja ein Speisesaal für 120 Leute. Bild :lol:

Hab mich auch an der Uni immer erfolgreich vorm Mensa-Essen gedrückt :lol:

Aber vielleicht lern ich ja schnell jemanden kennen, dann fühl ich mich nicht ganz so unsicher. Also muss ich nur die ersten Tage irgendwie überstehen. Und ich bin sicher nicht die einzige mit so nem Problem. :)
pebby
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste