Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon fixo » Fr. 23.09.2005, 20:24

blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb

jetzt nichtmehr, freund ist wieder on, ach doof alles vorallem wenn ich daran denke, dass die jetzt alle spaß haben, argh und selber schuld bin ich auch noch :evil:
fixo
 

Beitragvon Nanny » Fr. 23.09.2005, 20:37

mir is soooooooooooooooooooooooooooo langweilig :help: :help:
Nanny
 

Beitragvon fixo » Sa. 24.09.2005, 20:07

mir auch
fixo
 

Beitragvon Luna I. » Sa. 24.09.2005, 22:40

uns nich :lol:
Luna I.
 

Beitragvon AB » So. 25.09.2005, 15:00

Hallihallo - niemand zu Hause? Schreib doch mal jemand was.
AB
 

Beitragvon Lingenia » So. 25.09.2005, 19:39

blubb
Lingenia
 

Beitragvon AB » So. 25.09.2005, 20:03

blopp, doing, peng
AB
 

Beitragvon fixo » So. 25.09.2005, 20:15

tätärääääääää

schubdiwulalalalaaaaaaaa

mamamiamamalamama
fixo
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 10.10.2005, 09:22

Ich hab laaaaaaaaaaaaaaaaaangweile, so ne Laaaaaaaaaaaaangweile ... das könnt ihr euch garnich vorstellen und jetzt gleich zwei stunden sport, äh, bäh ... und in der 8. und 9. Stunde auch noch Kunst ... ich könnt koooooooooooooooooootzen ... ich hab laaaaaaaaaaaaangeweile ...
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 10.10.2005, 09:24

ach ja und in der 5. und 6. hab ich Mr. Schlaftablette ... -.- ... ich meld mich wenn ich wieder wach bin ^^ ... höhöhö ... man ...
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 10.10.2005, 13:58

ja, ich schon wieder, auchw enn mir kein schwein zuhört ...

Ich verzichte so eben freiwillig auf die 8. und 9. :mrgreen:
Ich hatte in der zweiten schon heimgehen wollen, ich hab sogar EXTRA noch gekotzt, aber diese blöde f*tze, hat mich ja nich heimgehen lassen ... :evil: und den rest der zeit hab ich mehr oder weniger rumbekommen, im halbschlaf ... nach der 6. bin ich dann einfach gegangen ... irgendwann is einfach schluss ... das hält ja niemand aus ...
Lingenia
 

Beitragvon Bär » Di. 11.10.2005, 19:47

Hättest ihr direkt auf den Pult k*tzen sollen.
Bär
 

Beitragvon Lingenia » Di. 11.10.2005, 20:00

Bär hat geschrieben:Hättest ihr direkt auf den Pult k*tzen sollen.


ja wir waren in der sportzhalle, n paar andere haben das auch gemeint ... aber da hab ichs dann doch nich gemacht ... aber des bring ich auch noch ^^
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 12.10.2005, 18:16

bla, blubba bluuu, ich bin zu dick ... ich bin fett, fett, fett ... bla, ichsollte abnehmen ... ja, aber ich fress schon wieder -.- ... bla ... fettes Stück scheiße, fettes ekliges Stück Scheiße !!! La le lu ... blubba, blubba, blu ...
Lingenia
 

Beitragvon AB » Mi. 12.10.2005, 18:26

Lin, was trainierst du im fitnessstudio?
AB
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste